Werbung

Fraktion: Chaoskrieger

  • Ich kam mit allen Rassen klar, aber hier habe ich ein massives Bevölkerungs/Wachstums Problem. Kaum baut man ein paar Sachen aus Kosten Gebäude schon 7 Wachstum was ist das denn? Bei allen anderen wirken ja meist 3 oder 4 Städte zusammen. Da geht das ganz fix. Und dann müssen neue Helden auch noch Wachstumspunkte Kosten. GRRR


    Wie macht ihr das?


    Ansonsten ist das echt eine Spaßige Hauruck Armee, Kampfstart und rein in die Menge. :)

  • Danke Dir :) also hat man auf jeden Fall Minus wenn man 4 Kommandanten hat ?!


    Hätte ja schon durch 2 Minus.. nur die Helden .. wenn sie bei den Komandanten im Team sind.. bringen ein wenig + oder ? durch Skillung ?

  • Danke Dir :) also hat man auf jeden Fall Minus wenn man 4 Kommandanten hat ?!


    Hätte ja schon durch 2 Minus.. nur die Helden .. wenn sie bei den Komandanten im Team sind.. bringen ein wenig + oder ? durch Skillung ?


    Ja kann sein das die was haben. :nachdenk: Aber ist alles nicht relevant und Kriegsentscheidend. Du musst mit ca. 4 Fullstacks wild rum Raident durch die Welt ziehen uns Einkommen produzieren.

  • Du kannst schon ein wenig Einkommen erzeugen, dass solltest du auch tun, da dich auf den hohen Schwierigkeitsgraden die Festungen durchaus aufhalten können. Im Multiplayer wirds noch schwieriger wenn ein Mensch die Festungen spielt und du kein Autobattle machen kannst....


    Du kannst bei jeder Horde 300einkommen durch Gebäude erzeugen, + Heldenskillung sinds dann 345. macht x4 1380 im Idealfall.Kosten reduzieren ist aber wichtiger als Icome erzeugen.

  • Wie schafft Ihr es die Norsca zu versklaven? Ich schaffe es maximal mit einem Schutzbündnis. Und gegen die Kämpfen geht nur auslöschen andere Optionen lassen weder Diplomatie noch letzte Siedlung zu.

  • Also ich, gar nicht .Hab sie komplett ausgelöscht,war auch gut zum Kommandanten skillen.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Am besten letzte Siedlung einnehmen, dann versklaven. Dann den Krieg erklären und zum Vasall machen. Danach ist erstmal ruhe. Vasallen könnnen sich nicht gegenseitig angreifen, dass ist der Schlüssel um Ruhe dort oben zu bekommen.

  • Am besten letzte Siedlung einnehmen, dann versklaven. Dann den Krieg erklären und zum Vasall machen. Danach ist erstmal ruhe. Vasallen könnnen sich nicht gegenseitig angreifen, dass ist der Schlüssel um Ruhe dort oben zu bekommen.


    ah ok also also befreien danach Krieg erklären und dan zum Vasallen machen. Klingt zwar bissel komisch aber solange es funktioniert. Da werde ich mal versuchen alle möglichen Stämme unter meine Fittiche zu nehmen. :happy:

  • Habe es endlich geschafft Norsca unter meine Kontrolle zu bekommen. :)
    Leider sind es nur die Varger, Grealinger, Sarler und Aesinger. Die Bearsolinger und Bjornlinger Konnte ich nicht zum Vasallen machen da ich nie die Option hatte diese zu "erwecken". (Stamm Namen können fehler enthalten :p)


    Dieser doofe Tzeench Dämon hatte mich aufgehalten da er einen Weiteren FS mit im Gepäck hatte.


    Nun kann ich mich um den Süden kümmern was mir mehr Spaß macht da ich 4 Stämme im Gefolge habe und diese nicht aus den Üblichen 2 bestehen (bis auf Varger).


    Das kann ich nur weiter empfehlen und vllt kann mir einer sagen ob es überhaupt möglich ist alle 7 Stämme zu Unterjochen.

  • Mir fehlen bei dem Chaos auch einige Einheiten zb den Chaosdrache, aber am meisten habe ich mich auf den Herrscher des Wandels gefreut, aber leider kann man mit dem nicht spielen :(


    Zu den Vasallen; die bringen eigendlich so gut wie gar nichts ausser Stress, ich habe den kompletten Norden (also alle Norse Völker) unterworfen und die haben sich dann ständig untereinander bekriegt oder sogar mir erneut den Krieg erklärt (Skaeling und Varg waren extrem aggresiv), da ich aber schon weit im Süden war habe ich sie in frieden gelassen und danach auch keine weiteren Vasallen mehr "gemacht".

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Mir fehlen bei dem Chaos auch einige Einheiten zb den Chaosdrache, aber am meisten habe ich mich auf den Herrscher des Wandels gefreut, aber leider kann man mit dem nicht spielen :(


    Zu den Vasallen; die bringen eigendlich so gut wie gar nichts ausser Stress, ich habe den kompletten Norden (also alle Norse Völker) unterworfen und die haben sich dann ständig untereinander bekriegt oder sogar mir erneut den Krieg erklärt (Skaeling und Varg waren extrem aggresiv), da ich aber schon weit im Süden war habe ich sie in frieden gelassen und danach auch keine weiteren Vasallen mehr "gemacht".


    Schau dir mal meine Posts vor dir an da ist die Lösung für die ständigen Angriffe der norese.

  • Schau dir mal meine Posts vor dir an da ist die Lösung für die ständigen Angriffe der norese.


    Bevor ich Skaeling und Varg als Vasallen hatte, hate ich fast alle kleineren Stämme unterworfen und auch die haben sich ständig untereinander bekämpft, danach dachte ich mir gut lass die kleinen Stämme weg und hole nur die großen (Skaeling und Varg) aber auch das ging in die Hose den Skaeling hat mir dann wieder den Krieg erklärt was ich sowieso doof finde das Vasallen einem den Krieg erklären können ...... :ka:

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.