Werbung

Fraktion: Chaoskrieger

  • ich kann keinen 4ten Norscanischem Stamm erwecken. checks net ganz jedes mal wenn ich eine Siedlung in einer neuen Provinz eingenommen hab konnte ich einen Stamm erwecken aktuell hab ich 3 erweckt dannach ist aber schluss fürn Prinz brauch ich aber 4. hab schon sogar nen vid angeschaut, da hat der nen stamm erweckt wo ich da gar nicht die Option hatte erwecken zu drücken(erste eroberung in dere Provinz). wie gesagt atkuelle Anzahl ist 3 danach kann ich keinen mehr erwecken?

  • Das mit dem Abstand(Provinz) hab ich ja berücksichtigt. das is ja das verwirrende. ja seh ich dann eh heute am abend. 2 Provinzen sind glaub ich noch offen von den Barbaren. da wirds ja bei einem hinahauen:). hm..komisch das es geht hidden gift:), hab mich halt halt voll auf die stämme versteift das ich den bekomm:)

  • zu ersten item quest von archaon der ewig auserwählte, gibt es da einen Trick. die ist ja voll schwer. bzw man kann ab lvl 8 glaub ich das item besitzen. aber hab diesem Zeitpunkt is es ja unmöglich die blöde schlacht zu gewinnen

  • Falls du keinen neuen Stamm erwecken kannst, versuch doch mal noch die Varger oder Skaelinger auszulöschen, evtl. kannst du dann noch einen neuen Gründen.


    Was war die erste Mission gleich nochmal? Grundsätzlich sind die Chaosmissionen alle relaitv schwer. Hast du es schon versucht oder gehst du nur aufgrund von dem prognostiziertem Ergebnis davon aus das du es nicht packst?

  • Gegner hat viel stärkere Armee. Ziel ist es die den Chaoshexer zu töten oder die schlacht gewinnen(is aber viel schwierieger xD). ne habs schon versucht, habs nicht geschafft den chaoshexer zu knicken. is immer wieder abgehehauen dann hat mich die Armee blad gemacht. hatte auch noch nicht das Pferd für ihn vlt lag es daran xD.

  • Ich hab die Mission erstmal ignoriert und dann etwas später gespielt. Dann einfach den Chaoshexer rausgepickt und die Armee einfach nur "geblockt". Finde die Quests jetzt nicht so wichtig, da dir das Einkommen aus Plünderungen deutlich mehr bringt finde ich. Und wenn du sowieso stark genug bist, kannst du dann auch die Quests etwas einfacher erledigen.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Viel Infanterie hilft da.Chaoskrieger, Auserkorene und einige Kav Truppen reichen da aus. Mit Archaon würde ich auch die Chaobruten gehen und den Feuerball nutzen da du mit dem fast immer eine killst. die 2. Quest finde ich deutlich schwieriger da die ganze Kav von der KI nur mit Hellebarden zu bekämpfen ist.

  • auf ein neues Prob gestoßen. Attentat auf nen Kommandant von Chaos is ja richtig bitter. wenn er dann wieder da ist. Muss ich ihn wieder ner Rekrutieren(kostet schon 10 Überschuss) kann ich ihn wieder sein voriges Zelt geben oder muss ich wieder neu alles aufbauen?

  • Yep auf das Profil von dem aktuellen Kommandanten gehen und unten rechts kannst du ihn rauswerfen und einen neuen auswählen. In dem Auswahlpool sind auch verletzte und die LL drin.

  • es ist irgendwie nicht möglich. Meine Situation sigi wurde gemeuchelt. man muss dann ja einen neuen auswählen. dann sigi wieder mit archeon(hat am meisten überschuss) rekr. sigi hat ja jz wieder ein neues lager?!?!. zwischen den Kommandanten kann ich nur Einheiten austauschen. Kann ja nichts sein der Kommandant wird bei mir im schnitt 1 mal in 20 runden gemeuchelt oder noch öfters. und +schützn kann sich ja nur arch mit die items. sonst hat chaos keine fähigkeiten vorn attentat schutz, die heroes alle haben nichts als fähigkeit( so wie die banshee bei den vampiren). Fals das gar nicht möglich ist so wie ich es mit vorstell. kannst es ja vergessen einen zweiten Kommandanten hochzuziehen wennst jedes mal mit dem lager neu anfangen musst. und der Bevölkerrungsüberschuss geht ja so schnell rauf!!!

  • Also wie gesagt müsste ihr den General dan nur tauschen sobald der wieder erholt ist. Das kostet dan weder Bevölkerung noch müsst ihr ein neues Lager aufbauen. Das kann man alles mit der bestehenden Armee machen. Bei den Agenten empfehle ich sowieso diese per Mod abzuschalten das die auf der Kampangenkarte nix mehr machen können (nur KI). Die Ki benutzt die Agenten schon immer viel zu oft und komischerweise klappt es da so gut wie immer.