Werbung

KFKA -> Kurze Frage Kurze Antwort

  • Das Problem ist eher, dass ich die Quest bekommen habe, obwohl das Reich, mit dem ich ein Bündnis machen sollte, schon gar nicht mehr existierte. Abgebrochen wird die Quest bestimmt, wenn das Reich nach erhalten der Quest fällt. Ich habe jetzt schon 10 Runden+ weitergespielt, aber die Quest läuft immer noch.


    Neulich hatte ich was ähnliches: ich sollte für eine Epic Quest einen Helden der Vampire töten, aber zu diesem Zeitpunkt waren die schon ausgelöscht. :blink:

  • Ich hatte mit dem Imperium eine Quest wo ich mich mit Hochland verbinden sollte. Dieses wurde aber ausgelöscht bevor ich dazu gekommen bin. Dann wurde die Quest ausgetauscht gegen: "Sende einen Kampfmagier nach Ostmark". Oder so ähnlich.



    Ich habe auch eine kurze Frage. Die Chaos Invasion habe ich gerade überlebt. Jetzt würde ich gerne den Norden ruhig stellen - indem ich die Norsca auslösche.


    Gibt es einen Tipp damit ich in diesen Chaosregionen keinen so hohen Verschleißverlust habe? Das hält nämlich ziemlich auf und immer wenn ich ein paar Städte platt gemacht habe und meine Armeen sich erholen kommt von irgendwo eine FS her und macht alles wieder zu Grunde


    Ach ja: Hallo, bin neu hier.


  • Betrete das feindliche Gebiet im PLünderungsmodus. Dann hast du keinen Verschleiss, egal wie lange du dich dort aufhältst.

  • Wie sind eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen? Vielleicht könnt Ihr diese mit einem kurzen Wort/Satz beschreiben, damit man sich ein Bild davon machen kann, bevor man seine Zeit dafür opfert?^^


    Ich spielte bisher nur auf "Normal". Ich würde diese Stufe zu Beginn als "Spannend" einstufen. Nach 80-100 Runde hingegen als "Langweilig". Gibt es Stufen, die Ihr als besonders "Nervig" oder "Unrealistisch" empfunden habt?


    Freue mich über jedes Feedback

  • Wie sind eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen? Vielleicht könnt Ihr diese mit einem kurzen Wort/Satz beschreiben, damit man sich ein Bild davon machen kann, bevor man seine Zeit dafür opfert?^^


    Ich spielte bisher nur auf "Normal". Ich würde diese Stufe zu Beginn als "Spannend" einstufen. Nach 80-100 Runde hingegen als "Langweilig". Gibt es Stufen, die Ihr als besonders "Nervig" oder "Unrealistisch" empfunden habt?


    Freue mich über jedes Feedback


    Kann man schwer pauschal sagen, hänht auch sehr an der Fraktion. Mit den Vampiren und dem Empire ist "Sehr Schwer" sehr spannend und fordernd. Mit den Zwergen und dem Chaos kann es jedoch auch recht frustrierend sein, insbesondere bei Chaos.


    Die Menschen neigen dazu zig Armeen ins Chaosgebirge zu entsenden, bei mir haben die sich in einem Tross aus 12 Fullstaks da durchgeschoben in der Plünderstellung.

  • Hätte auch noch eine kurze Frage.


    Habe mehrere Sigma Tempel auf Stufe 2. Bin aber nur in der Lage einen Hexenjäger zu unterhalten.
    Was muss ich tun damit ich mehrere verpflichten kann?

  • Die Menschen neigen dazu zig Armeen ins Chaosgebirge zu entsenden, bei mir haben die sich in einem Tross aus 12 Fullstaks da durchgeschoben in der Plünderstellung.


    Der Drang der KI nach Norden zu reisen, sollte man selbst Chaos spielen, wird mit dem nächten Patch behoben oder zumindest reduziert.

  • In den früheren TW Teilen konnte man Kampagnenschwierigkeit und Schlachtenschwierigkeit separat einstellen.


    Sobald man die Kampagne startet kann man einen Schwierigkeitsgrad einstellen, handelt es sich dabei ausschließlich um die Kampagnenschwierigkeit?


    In der laufenden Kampagne kann man im Menü einen Schwierigkeitsgrad einstellen. Beeinflusst dies ausschließlich die Schlachtenschwierigkeit?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal ja, denn beim Ändern der Kampagnenschwierigkeit werden auch die Preise der Gebäude etc angepasst und das mitten in der Kampagne zu ändern käme ja cheaten gleich^^

  • Hi,


    ich habe jetzt etwa 200 runden mit den Zwergen gespielt und bekomme keine Aufträge mehr. Es gibt auch keine Grolle mehr zu erledigen. Was ist jetzt das Ziel? Muss man immer alle anderen Fraktionen besiegen oder wie?


    :ka:

  • Hi,


    ich habe jetzt etwa 200 runden mit den Zwergen gespielt und bekomme keine Aufträge mehr. Es gibt auch keine Grolle mehr zu erledigen. Was ist jetzt das Ziel? Muss man immer alle anderen Fraktionen besiegen oder wie?


    :ka:



    Zwergenstämme einen oder besetzen,Grünhäute auslöschen und ausgewählte Siedlungen der Grünhäute besetzten sowie das Chaos muss vernichtet sein.Unter Ziele findet man die erforderlichen Provinzen.
    Die Grolle können aus meiner Sicht recht nervig sein,bei mir war es der Fall das ich einen Kommandanten einer anderen Fraktion besiegen musste mit den ich eigentlich verbündet war,der Groll war aus der Frühphase des Spiels als ich kurz im Krieg mit den war.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Grünhäute und Chaos sind tot. Mit zwei der Zwergenfraktionen bin ich befreundet, die anderen lösche ich gerade aus. Irgendwie schade, dass es nur eine Handvoll Aufträge gab und man jetzt vergeblich auf ein Ende wartet.

  • Nein nur die verlangten Fraktionen Grünhäute und Chaos,die Zwergenreiche musst du besitzen oder als verbündete haben. Schau in den Zielvorgaben da ist alles aufgelistet,vielleicht fehlt dir ja ne Siedlung die niedergerissen wurde.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*