Werbung

Das bin ich auf Steam - Warhammer

  • So ich denke ich habe jetzt den richtigen Reiter erwischt:p


    Wer in den nächsten Tagen auch den MP ausprobieren möchte und bevorzugt nicht gegen Randoms spielt bzw. wer lust hat ein paar MP Spiele zusammen oder gegeneinander zu spielen, kann hier gerne seinen Steamnamen reinschreiben. Alles nur just for fun natürlich;)


    Steamname: McMörk


    Frohes Zocken:thumbsup:

  • Mich findet man unter: ArchG0aT :thumbsup:

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]"Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen."[/SIZE][/FONT]


    [COLOR="White"]+++ Archaon, Herr der Letzten Tage +++[/COLOR]

  • Steamname: cool_gator (Xsp | Punisher) <-- siehe Signatur
    TS - check
    Headset - check
    Skype - check


    Ich hätte mal lust auf ein Paar Gefechte zusammen!

  • Suche derzeit auch noch einen Mitspieler für Multi Kampanie.


    Ansich bin ich noch ein Neuling im Total War Universum, aber ich habe schon ein wenig Gefechtserfahrung (wenn auch hauptsächlich mit den Zwergen).


    Einen TS kann ich auch stellen. Meldet euch bei Makra. (crayex237)


    Bis dahin skalpiere ich weiter Grünhäute :)

  • Hallo ich bin AdranFernel (engl. ausgesprochen)
    Ich suche Leute mit den ich hin und wieder ein paar Schlachten gegeneinander und miteinander führen kann.
    Vielleicht nehme ich davon auch mal ein Video auf.
    Aber hauptsache nicht mehr allein zocken ;)


    Gibt es hier einen TS?

  • Hallo ich bin AdranFernel (engl. ausgesprochen)
    Ich suche Leute mit den ich hin und wieder ein paar Schlachten gegeneinander und miteinander führen kann.
    Vielleicht nehme ich davon auch mal ein Video auf.
    Aber hauptsache nicht mehr allein zocken ;)


    Gibt es hier einen TS?


    Ja gibt es. Doch musst du dafür Clanmitglied sein.Ich bin zwar selber keines, aber vlt hast du ja Interesse: http://www.totalwar-hq.de/comm…ead.php?p=95948#post95948

  • Hi ich suche immernoch leute für Multiplayyer kampangien oder auch gefechte steamname ist arasurz ( in meinen profil ist dachau als ort angegeben :)


    http://steamcommunity.com/id/Kingofthenord/


    Komm doch einfach mal auf den TS, vielleicht findet sich da ja jemand. Morgen abend is ohnehin Fortbildung, da sollten auch einige Leute da sein. ;)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hi Leute, bin zwar neu in den Spiel und hab null Multiplayer Games gemacht ^^ aber will damit anfangen. Suche Mentor der Laune hat mit mir das Game im Multiplayer beizubringen, ich kenne die Einheiten und habe Armeen erstellt zum testen.


    Bitte nur Leute die Geduld haben und auch Lust was zu erklären. Wenn es menschlich passt gerne bereit 2 vs 2 zu zocken. Turniere und Esl.


    ESL Erfahrung vorhanden, halt im Shooter Bereich.


    Steam :TwoSouls

  • Suche auch für bzw ab dem 8.12. einen Mitspieler für die Kampagne.


    Mein Steamname steht in meiner Signatur.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.