Werbung

Let´s Play Total War: WARHAMMER - Das Imperium

  • @ liebe Moderatoren: Könntet ihr evtl die (1) aus der Thread-Überschrift nehmen?? Ich werde alle Videos des LP in diesem Thread veröffentlichen. Vielen lieben Dank!!!


    Ihr Lieben, ab heute könnt ihr täglich oder alle 2 Tage mit einer neuen Folge rechnen! Freue mich, wenn ihr bei der Reise dabei seid!


    Liebe Grüße, Wolf


    [youtube]m99g8pQj6rw[/youtube]

  • Weiter geht es mit der Imperiums-Kampagne in Total War: WARHAMMER. Karl Heinz aka Karl Franz, der Imperator in Ausbildung, expandiert sein Reich und jagt den unverschämten Tunichgut Helmut durch das dichte Fichtendickicht in unseren Grenzmarken. Am Horizont tummeln sich erste Grünhauthorden mit klangvollen Namen und ausserdem gesellt sich aus heiterem Himmel ein neuer Champion zu uns, der einem gewissen früheren Papst zum Verwechseln ähnlich sieht. Hoffen wir mal, dass dies ein Zeichen der Götter ist!


    Viel Spass! Euer Wolf :freutanz:




    [youtube]kMkzonlDXkE[/youtube]

  • Und weiter geht´s mit Episode 3.


    Das Reich wächst und gedeiht, die Menschen sprechen zaghaft von Frieden und Karl Franz wächst langsam in seine Rüstung hinein...wäre da nicht der listige Helmut, die Pustel am imperialen Hintern. Unsere Truppen spüren ihn schließlich auf und stellen ihn zu einem ultra-epischen Gefecht Mann gegen Mann (+Magier). Aber nicht nur Helmut trübt die Stimmung bei Hof, auch Emil, der Aufgerüstete, arbeitet sich eifrig auf der Liste der unbeliebten Nachbarn nach oben!


    Viel Spass! Euer Wolf :happy:


    [youtube]ZkGbHO8RzCg[/youtube]

  • Weiter geht es mit der Imperiums-Kampagne in Total War: WARHAMMER. Die Aufständischen sind besiegt, Helmut ist von uns gegangen! Niemand weint ihm eine Träne nach. Dafür zeigen wir den Marienburgern wo Barthel den Most herholt. Leider kennt Marius van Ghoorst auch ein paar miese Tricks und je weiter wir ihn in die Enge treiben, desto mehr Zähne lässt er sich wachsen... Die Seher haben es ja gleich gewusst!!! Karl Franzens Herrschaft steht ein schwarzer Tag ins Haus.


    Cheers!
    Euer Wolf




    [youtube]usE2Z_NRzXo[/youtube]

  • Anmerkung zu deiner Angst Zwerge könnten dir eine Siedlung wegschnappen sie können soweit ich weis keine Menschensiedlungen erobern sondern nur Zwergen und Orksiedlungen.
    Und die schnelle Runden Berechnung hängt wohl auch damit zusammen das es weniger Fraktionen und weniger Große Reiche mit vielen Armeen gibt.
    Aber ansonsten ein gutes Lets Play ;)

    • Offizieller Beitrag

    Anmerkung zu deiner Angst Zwerge könnten dir eine Siedlung wegschnappen sie können soweit ich weis keine Menschensiedlungen erobern sondern nur Zwergen und Orksiedlungen.


    Vollkommen richtig so :)
    Lediglich der Mod von Dresden ermöglicht es, dass alle Fraktionen alles einnehmen können.

  • Vollkommen richtig so :)
    Lediglich der Mod von Dresden ermöglicht es, dass alle Fraktionen alles einnehmen können.


    der olle Dresden nun wieder kann das modden nicht sein lassen naja erstmal kuken wie weit ich mein Reich ohne mod ausbauen kann. :p

  • Ihr Lieben,


    Karl Franz hat heute Pause, morgen geht es mit dem LP weiter. Dafür hab ich ein wenig gemoddet. Nix Wildes, aber wer gerne gleich auf den epischen Untersätzen in die Schlacht reiten und nicht erst 10 und mehr Level Ups sammeln will, der kann sich diese Mod mal anschauen. Gibt es auch für Vampire und Orks. :piek:


    Lg Wolf


    [youtube]TgzdUmaIDqU[/youtube]

  • Anmerkung zu deiner Angst Zwerge könnten dir eine Siedlung wegschnappen sie können soweit ich weis keine Menschensiedlungen erobern sondern nur Zwergen und Orksiedlungen.
    Und die schnelle Runden Berechnung hängt wohl auch damit zusammen das es weniger Fraktionen und weniger Große Reiche mit vielen Armeen gibt.
    Aber ansonsten ein gutes Lets Play ;)



    Vielen Dank, lieber Snoopy! :thumbsup:


    yo, ich hab sie auch schon getestet. Sehr nützliche Mod! :D

  • Weiter geht es mit der Imperiums-Kampagne in Total War: WARHAMMER. Das Raum-Zeit-Kontinuum ist außer Rand und Band, der dumme Mensch jenseits des Bildschirms hat vergessen, einen vernünftigen Spielstand zu sichern und Ereignisse, die schon in die Bücher eingegangen sind, sind plötzlich nie geschehen. Dennoch wird uns Marius nicht von der Klinge springen, denn nun haben wir Greifenpower!!! :hmm:




    [youtube]ZmDN-UqaTBI[/youtube]

  • Hi Malekith,


    leider erst Ende der Woche, ich habe hier n Rudel Handwerker im Haus und einen Haufen zu erledigen. Letztes Wochenende haben wir (Kaisa und ich) komplett mit Machinimamachen verbracht ;) Wünschte, der Tag hätte mehr Stunden... Lg Wolf