Werbung

Treiber aktualisiert - Warnmeldung bleibt

  • Hey, folgendes Problem:


    Ich habe über den Geräte-Manager alle meine Treiber aktualisiert. Dazu den aktuellsten Nvidia Treiber von der Website runtergeladen und installiert. Jedoch bekomme ich immernoch die Meldung, dass meine Treiber veraltet seien. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Bzw. wo ich einen Fehler gemacht haben könnte, den ich so nicht erkenne? Habe ich etwas vergessen zu aktualisieren?

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Ich glaube die Meldung ist Buggy. Das gleiche bei mir. So lange dein Spiel keine Probleme macht kannst du diese Meldung ignorieren.
    War damals bei Attila schon das gleiche

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Habe zusätzlich mal DriverBooster drüberlaufen lassen. Hat alles aktualisiert, was veraltet war. Auch die Chipsatztreiber. Eigentlich kann das nicht sein.


    Ja, das könnte gut sein, vielleicht einfach buggy.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

    • Offizieller Beitrag

    Indem du die Meldung anschaust, mit den Schultern zuckst und auf "Spielen" klickst.
    Danach sollte die Meldung nicht mehr kommen, es sei denn, du hast nicht mit den Schultern gezuckt. Manchmal hilft aber auch Augenrollen. Kommt meistens auf dein verbautes Motherboard an. Manche Mütter reagieren allergisch auf Augenrollen, andere auf das Schulterzucken.
    Ich habe auch schon Leute gesehen, die sich die Meldung ansehen, sich umdrehen und auf "Spielen" klicken. Also wie gesagt, ist bei jedem Unterschiedlich wie er sowas persönlich ignoriert.
    Bei mir persönlich hilfts, wenn ich Kopfhörer aufsetze.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe