Werbung

Eure Wunschfraktion (DLC)

  • Hallo zusammen ich würde gerne wissen welche Fraktion ihr gern als nächstes haben wollt.
    Damit mein ich Fraktionen die es im Spiel schon gibt und nicht Elfen usw. ;)


    Bei mir Wären es Bretonia; Norsca; Barak Varr; Orcs of the Bloody Hand


    Die meisten Fraktionen sind vor allem durch ihre Startposition für mich interessant.
    Bretonia kann ich mir vorstellen das sie einer der ersten DLC Fraktionen sein werden (hoffentlich im Packet mit anderen Bretonischen Fraktionen 1 einzelne Fraktion wäre zu wenig)

  • Es gibt bereits einen netten Mod der es ermöglicht jeweils zwei Fraktionen eines jeden Volkes zu wählen. Heißt : Legendary Lord Unique Start Position


    Spiele den gerade im Multiplayer. Sehr nützlich der Mod, ermöglicht deutlich mehr differnzierung.


    Ansonsten wird wohl wie angekündigt auf jedenfall zuerst Bretonia kommen.

  • Die Auswahl ist da ein bisschen limitiert. Auf der Karte kann man ja schon alles sehen was wichtig ist. Fraktionen die noch nicht im Spiel enthalten sind sind interessant.

  • Die Auswahl ist da ein bisschen limitiert. Auf der Karte kann man ja schon alles sehen was wichtig ist. Fraktionen die noch nicht im Spiel enthalten sind sind interessant.


    Natürlich würde ich auch lieber Elfen (Dunkel- und Hochelfen) spielen aber bis die ins Spiel kommen dauerte es noch ne ganze weile und bis dahin werden erstmal bestehende Fraktionen Spielbar gemacht.

  • Da fallen mir die Blutdrachen ein mit Haarkon oder wieder heißt. Dan mit den Imps Boris Wüterich (ka welches Fürstentum der ist). Zwerge Karak Azul. Orks mit den Bad Moons und Skarsnik und zu guter letzt einen Chaos Gegenspieler wie Belakor.

  • Wenn es eine Fraktion gibt die ich niemals spielbar sehen möchte, dann ist es Norsca. Denn mit denen zu spielen dürfte tatsächlich komplett dämlich werden, da du nicht erobert werden kannst. Für gewöhnlich ignoriert die KI Norsca komplett und erst nachdem die Chaosinvasion vorbei ist und dann auch nur über die Kriegsziele die ich ihnen gebe greift sie Norsca an. Entweder würde die Kampagne dann also extrem langweilig werden, da niemand zu dir kommt oder aber extrem schwer, da alle wie in den anderen Kampagnen alle auf einmal dich besuchen kommen wollen. Außerdem dürfte Norsca keine besseren Einheiten als Marodeure haben, immerhin sind sie ja nicht das Chaos...

  • +1 Sulla, da stimme ich dir zu. Norsca sind so unnötig wie ein Kropf.


    Ich freu mich auf Bretonen als FLC. Aber auch Waldelfen, Oger oder Tiermenschen wären mögliche Ergänzungen betrachten man die Karte. Da gibt es ja noch unbesiedelte Flächen. In der Theorie auch Khemri wobei die evtl. mehr Land bräuchten.

  • Da ich mich mit Warhammer noch nicht so gut auskenne,weil ich so richtig erst jetzt durch TW damit zu tun habe musste ich erst mal nachschlagen was es alles so gibt.


    Also Bretonia wäre sowieso schon mal gut,da tolle Startposition und gute Einheiten.


    Ansonsten hoffe ich auf die Hochelfen,die sehen bisher ziemlich interessant aus.


    Bisher so an Völker bin ich eigentlich zufrieden,da sich die einzelnen Fraktionen,bis auf die Rasse,nicht wirklich einheitemäßig unterscheiden.


    Nur eine Norse-Fraktion wäre noch gut,wie die Skaelinger.

  • Aber auch Waldelfen, Oger oder Tiermenschen wären mögliche Ergänzungen betrachten man die Karte. Da gibt es ja noch unbesiedelte Flächen. In der Theorie auch Khemri wobei die evtl. mehr Land bräuchten.


    Dem stimme ich zu, die Ogerlande sind nunmal schon da, nur gibt es *einfach* keine Oger im spiel, Die waldelfen sind ja gebietstechnisch auch schon drauf (Der riesen Wald zwischen Bretonnia und den Grauen Bergen (sind doch die Grauen Berge oder? i.wie spuckt gerade das *Nebelgebirge* auch in meinem Kopf rum^^)


    Tiermenschen stelle ich mir schwer vor... müsste auch ne Hordenfraktion sein, allerdings komplett ohne diplomatie..ich meine obwohl sie ja eben *reine wesen des chaos* (wie sie sich selber sehen) sind,hassen sie ja die Chaosmenschen..weil menschen...die können eben keine *echten* chaosanhänger sein , wobei die Tiermenschen ja auch keine Chaosanhänger sind..sie sind einfach Chaos :ka:


    schwer zu formulieren , sie beten ja nicht wirklich chaosgötter an, sie sind einfach wesen geschaffen durch das chaos


    Sind die Khemri nicht noch etwas südlicher? bin mir gerade nicht ganz sicher



    Aber zu meiner Wunschfraktion , einfach weil sie eben schon auf der Karte vorhanden sein könnten Waldelfen und Oger


    ich meine Waldelfen sind awesome :thumbsup:



    Edit meinte gerade das ich Bretonnia nur deshalb nicht erwähnt hab , da es ja schon offiziel angekündigt wurde ^^

  • Mal ne ganze Karte der Welt



    Also wie du siehst , im Osten sind die Dunkellande, da müssten die Chaoszwerge rumlungern wenn ich gerade nicht falsch liege


    Edit freut sich gerade , dass ich durch die map ja auch gleich Gebiete mit vielen Beastmen gezeigt habe, ist mir gar nicht aufgefallen :D


  • Oger stelle ich mir schwierig vor da diese nicht wirklich viele Einheiten haben.


    Tiermenschen beten die Chaosgötter an. Es sind halt Mutanten und nehmen auch Menschen Mutanten auf. Bei denen kann ich mir schon Siedlungen vorstellen da es einige Waldgebierte gibt im Imp. Die sehen auch schon komisch aus mit Riesen Spinnen auf der Map. Auch haben einige Provinzen nur 2 Städte obwohl genug Platz wäre.


    Die Elfen kommen erst mit dem 2. Teil da würde ich eine meiner alten Socken drauf verwetten. ;)