Werbung

Ich wünsche mir für den 2ten teil.....

  • Aber es kam ja gerade erst raus XD da zieht sich das warten ein wenig. Und hat nur dazu geführt das ich mir Grundarmeen von Zwergen und Orks geholt habe.^^


    Und das mit den anderen Spielvarianten habe ich aus TableTop Sicht betrachtet, abgesehen von TT Rome 1 das ich mal eine weile gespielt habe, bin ich hier neu. O:-)

  • Und das mit den anderen Spielvarianten habe ich aus TableTop Sicht betrachtet, abgesehen von TT Rome 1 das ich mal eine weile gespielt habe, bin ich hier neu. O:-)


    Kein Problem. Sicher sind auch einige hier froh über TT Erfahrung. Ich persönlich kenne mich damit kaum aus, mir gefällt TWW jedoch sehr gut. Das Fantasy Setting ist fantastisch.

  • Ich wünsche mir für den 2.Teil (oder besser gesagt schon für den Ersten ;)), dass die Menüs etwas übersichtlicher werden.


    Beispielsweise sind die Anhänger die man in den Charaktermenüs zuweisen kann, alle durcheinander und wenn ich einem Helden +1 Öffendliche Ordnung geben möchte, kann das bei der großen Anzahl und Vielfalt schon mal in lästiges Micromanagement ausarten.