Werbung

Alles versucht, nix klappt

  • hallo, ich habe das spiel heute 3x installiert, alle tipps und tricks ausprobiert, den Vierscanner laufen lassen, alles beendet und neugestartet, directXinstaller manuell gestartet, auf fehlerhafte Dateien geprüft, Treiber manuell aktualisiert usw.


    trotzdem wenn ich das spiel öffne kommt der rote Bildschirm mit total war Attila, den urheberrechtsbelehrungen und nach einiger zeit wird der blaue kreis zum normalen Cursor, wenn ich aber in das obere oder untere drittel des Bildschirms fahre kommt wieder der blaue kreis, starte ich den task manager kommt gleich die Fehlermeldung und ich kann/muss das spiel (ohne Probleme, wie z.b. dass sich der pc aufhängt oder so) beenden


    Hilfe ich bin mi meinem Latein am ende :unsure::nachdenk:


    (PS bei Steam steht spielbereit und ich hätte schon 40 min gespielt, was würde ich dafür geben, dass ich es wirklich getan hätte)

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange wartest du denn?


    Wenn es dein 1. Spielstart ist, dann würde ich dir mal empfehlen einfach wirklich sehr lange zu warten (15 bis 20 Minuten). Manchmal liegts daran, dass man einfach zu ungeduldig ist.


    Ansonsten kannst du mal den Ordner "Attila" unter C/Benutzer/Benutzername/AppData(versteckter Ordner!)/Roaming/The Creative Assembly/Attila löschen. Danach das Spiel starten (der Ordner sollte automatisch neu erstellt werden).


    Da du das Spiel schon mehrmals installiert hast, kann auch das zu Problemen führen, daher solltest du immer, wenn du ein Spiel über Steam deinstallierst, überprüfen, ob noch Reste des Spiels zurück geblieben sind.


    Außerdem kannst du noch versuchen, Firewall und Virenscanner auszuschalten oder auch Steam im Offlinemodus auszuführen.

  • ich hab gewartet und nach 5 min kam "Attila wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt, sie werden benachrichtigt sobald eine Lösung für das problem vorliegt"

  • des könnte sein, der pc is schon bisschen älter, also arbeitsreicher und Festplatte ja, der rest weiß ich nich, aber ich bin eh am überlegen ob ich mir n neuen pc hol, gibts da vorschläge für ca. 500€ mit windows?

    • Offizieller Beitrag

    Kann man mal gucken (500€ sind ne Herausforderung^^), es kommt halt auch darauf an was es sein soll.
    Desktop/Tower?
    Notebook?
    Ultrabook?
    Mit oder ohne Touch?


    Was ist denn drin verbaut (findest du im Gerätemanager - wichtig sind die Graphikkarte und der Prozessor)?