Werbung

General der KI übergeben... Wieso ist das weg ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • General der KI übergeben... Wieso ist das weg ?

      Früher konnte man noch seine 2. Armee oder sogar 3. Armee einer KI überlassen. Die hat dann auf dem Schlachtfeld für einen Gekämpft und man konnte sich auf seine anderen Einheiten konzentrieren..

      habt ihr schonmal ein Kampf mit 2 Fullstacks von Euch gegen 2 Fullstacks vom Gegner im lategame gespielt ? also mit allen besonderen Einheiten usw... Es macht einfach keinen spaß wenn man alles spielen muss. Das ist echt zuviel. Besonders wenn auf eure Armee dann auch noch von verschiedenen Seiten angreifen.
      In Medieval 2 konnte man z.B seine 2. Armee der Ki geben. Der sogar marschbefehle geben sodass sie nciht sofort angreift. Ihr eine aggressive Haltung oder defensive Haltung geben und entscheiden wo sie angreifen soll..So macht mir das viel mehr spaß... hatte jetzt z.B ne Schlacht 3 FUllstacks von mir gegen 2 von Chaos... alle Armeen auf verschiedene Seiten... Macht kein spaß...

    • Werbung
    • Also ob und wie das funktioniert kann ich nicht genau sagen. Aber wenn du mehr Übersicht brauchst, kannst du ja auf Pause schalten, da kannst du dir dann in Ruhe einen Überblick verschaffen. Habe bisher nur mit 2 Fullstacks gespielt und dort meist dann alles selbst kontrolliert.
      "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
      - Edward Gibbon

      Steamprofil

    Werbung