Werbung

Mod Area

  • seas seit den letzten Patch Anfang April kackt mein Spiel bei Start immer ab, wenn Radious Mod drauf. Hat jemand das selbe Problem? Alles einmal neu drauf gemacht, hat aber nicht geholfen.


    Grüße

  • Wenn der Radious Mod kein Update bekommen hat, ist das genau das Problem. Du hast jetzt nämlich eine neue Version von TWW, mit der die alte Version von Radious versucht, klar zu kommen. Das war schon bei den vorherigen Teilen ein Problem, aber Warhammer ist in Hinsicht auf Modding... Anders.


    TL;DR: Deaktiviere Radious bis beides auf derselben Version läuft. Vielleicht musst du auch Modreste etc löschen.

  • Ich grüße euch!


    Ich stelle hiermit meinen neuen Mod vor, das "Uber Empire". Im Großen und Ganzen geht es darum, dass wenn man mit dem Imperium spielt, alle Kurfürsten-Provinzen von Anfang an Vasallen sind. Dadurch verbringt man das Spiel nicht mehr im ständigen Bürgerkrieg, sondern kämpft nun hauptsächlich gegen Orks, Vampire und Chaos.


    Hier ein Link mit den Details:
    Uber Empire Mod


    Ich empfehle die Modkollektion, für das beste Ergebnis.



    Gezeichnet
    Euer Uber Imperator

  • Kennt jemand einen mod mit dem man mit Arkhan alle Einheiten von beiden Fraktionen (Vampir und Gruftkoenige) rekrutieren kann ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Okay hat sich wohl erledigt, habe einen Mod gefunden, allerdings ersetzt der Mod ein paar Gruftkönige Einheiten durch Vampir Einheiten und was mir nicht so gut gefällt wurden ein paar Vampir Einheiten überarbeitet ausserdem wurde der Forschungsbaum nicht angepasst so sind die standard Einheiten Forschungen noch vorhanden obwohl man diese Einheiten wie zb. Nehekhara, Tomb Guard usw. gar nicht mehr rekrutieren kann.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Kennt jemand von euch eine Mod wo man ,wenn man Chaos spielt, die Hordengebäude nicht neu bauen muss bei Niederlage oder Verwundung? Das ist eine leicht nervige Sache.


    Danke und Gruß,Brocas

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Kennt jemand einen Mod der die Verbündete KI verbessert ? Zb.: das die Verbündeten einen auch wirklich beim Kampf gegen den Feind unterstützen und das auch einen Krieg beitreten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Kennt einer eine Mod um die Gruftis abzuschwächen? Hab mal wieder angefangen aber diesmal mit Morathi. Ist leider unmöglich da in Runde 30 schon 3 FS mit Schweren Gruftieinheiten vor der Haustür stehen. Man kann zwar eine Schlacht gewinnen aber die Jungs haben nach 1 Runde wieder eine Monster Armee aufgestellt.