Werbung

Mod Area

  • Nachdem ich die Orks zum Sieg geführt habe werde ich 2 Mods von Dresden testen. Ich werde mit dem Imperium Spielen und die Mods "No conferdaration" und "Conquer enywehere excluding Norsca and Chaos" verwenden. Das ist genau das was ich wollte. :)

  • Ich bin eigendlich nicht so der Mod Spieler, da man mit Mods auch sehr schnell den Spielspaß und das Spiel kaputt machen kann, dennoch teste ich ab und zu mal ein paar Mods (kommt aber auch immer auf das Spiel drauf an) und ich kann folgende Mods empfehlen:


    Conquer Anywhere & Diplomatic Options
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=687689947


    Mit dem Mod kann man mit jeder Rasse (außer mit dem Chaos) jede Stadt erobern.


    und


    Chaos no Horde Infighting
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=691202428


    Der Mod "deaktiviert" die nervigen Machtkämpfe der Chaos Horden, der Mod funktioniert aber nur bei neuen Spielstand, bei einem Savegame funktioniert er leider nicht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()


  • was ist damit gemeint (Machtkämpfe)? Verstehe den Mod nicht.

  • was ist damit gemeint (Machtkämpfe)? Verstehe den Mod nicht.


    +


    Wenn du als Chaos zwei oder mehr deiner Horden in Verstärkungsreichweite hast, verursachen sie sich Verschleiß, da die einzelnen Horden untereinander kämpfen, da sterben Leute.


    genau, besser häte ich es selber nicht erklären können ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Im Sprach thread gab es den Wunsch und ein paar Ideen ob man denn nicht einen Sprach Mod mit deutscher Vollvertonung machen könnte. Das Mod Zubehör habe ich. Ich habe nur keine Ahnung von tuten und blasen, traue mir aber zu Sounds/Texte einspielen.


    Wie man die dann implementiert und ob das überhaupt geht wäre die Frage. Kennt sich jemand damit aus? Wer ist Dresden und wie kann ich den Kontakten?

  • Wie man die dann implementiert und ob das überhaupt geht wäre die Frage. Kennt sich jemand damit aus? Wer ist Dresden und wie kann ich den Kontakten?


    Der da ist Dresden. Ich würde den wohl am ehesten über Steam kontaktieren. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so einfach geht mit der Übersetzung, rein von der Implementation gesehen. Allerdings habe ich mich auch nicht damit auseinandergesetzt, vielleicht geht das ja.

  • Im Sprach thread gab es den Wunsch und ein paar Ideen ob man denn nicht einen Sprach Mod mit deutscher Vollvertonung machen könnte. Das Mod Zubehör habe ich. Ich habe nur keine Ahnung von tuten und blasen, traue mir aber zu Sounds/Texte einspielen.


    Wie man die dann implementiert und ob das überhaupt geht wäre die Frage. Kennt sich jemand damit aus? Wer ist Dresden und wie kann ich den Kontakten?


    Rein von Prinzip her, wenn da Ca keine Steine in den Weg gelegt hat, sollte es eigentlich ganz gut machbar sein. Normalerweise ist der klick auf eine Einheit, lediglich mit einer Wahrschinlichleit für circa 5 Audiofiles verlinkt.Wenn man diese ändert, sollte es eigentlich nahtlos übergehen.Rein vom Prinzip.Nach Deutschland vs. Polen, arbeite ich mich da nicht mehr rein heute;)

  • Gibt es schon eine Mod wo alle Chaosbabaren Stämme auf der Kampangenkarte vertreten sind? Nur 2 finde ich etwas langweilig und natürlich nicht Lore konform. :)

  • Wenn du selber Chaos spielst, gibt es viel mehr als zwei (Baersonling, Graeling, wie auch immer die anderen noch heißen :D).


    Über Baersonling bin ich als Zwerg ganz im Süden hinter dem Reich der Orks drüber gestolpert und habe mich zuerst gewundert, was denn dass für Kreaturen sind :laugh::laugh::laugh: die sahen ganz und gar nicht Orkisch aus. Dachte mir noch, dass das Chaosbarbaren sein könnten