Werbung

Mod Area

  • Wenn du selber Chaos spielst, gibt es viel mehr als zwei (Baersonling, Graeling, wie auch immer die anderen noch heißen :D).


    Ja ich weiß schon das man die als Chaos "Befreien" kann. Mir geht es darum das die alle von Anfang an da sind. Zum Start und meist auch zum Ende sind nur die Varg und Skealinger da.

  • Hallo:winke:,


    bin grad mit den Mods überfordert.. Ich weiß, das ich die Mods, die ich haben will bei Steam abonnieren muß und die dann automatisch installiert werden. Wie geht es jetzt weiter? Hab gelesen, das ich die Mods im Mod Manager freischalten muß. Aber ich find den Manager nicht.... Kann mir bitte jemand erklären wie der genaue weg ist, damit die Mod aktiv sind. Big Thanks:thumbsup::thumbsup:

  • Danke für die schnelle Antwort,


    ist das die Mod Verwaltung? Häkchen sind dort gesetzt. Aber ingame merke ich davon nix. Abonniert habe ich "Maximum Level 60 for Generals". Aber ich bleibe trotzdem bei Level 30:nachdenk:

  • Mich wundert das CA die Mods so anpreist. Es gibt ein Let´s Play von CA wo die Vampire in Bretonia gespielt werden. Mir kommt es so vor als ob CA mit Absicht die Arbeit an die Modder weitergibt. Was wiederum heißt das Sachen wie Kislev nie eine eigene Armee bekommen da es ja schon die Modder machen.

  • Gibt es für das Chaos ein Mod wenn ein General samt Armee mal aufgerieben wird, das man die Hordengebäude nicht jedes Mal neu bauen muss? Das ist nämlich ziemlich nervig und langwierig.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Zitat

    Mich wundert das CA die Mods so anpreist. Es gibt ein Let´s Play von CA wo die Vampire in Bretonia gespielt werden. Mir kommt es so vor als ob CA mit Absicht die Arbeit an die Modder weitergibt. Was wiederum heißt das Sachen wie Kislev nie eine eigene Armee bekommen da es ja schon die Modder machen


    Glaube ich nicht damit verdient man ja kein Geld ;)
    Was ist das schlimme wenn Sie die Mods anpreisen? Ich meine ist doch was gutes da steckt teilweise viel Arbeit dahinter. Aber deswegen werden sie sicherlich nicht weniger Content selber erstellen. Mit Mods verdient man ja kein Geld. Verstehe mich nicht falsch, aber egal was ca macht man findet immer was schlechtes XD Was DLC angeht haben Sie sich sogar zurückgehalten und sprachen sehr offen über Ihre zukünftigen DLC Pläne. Was viele Firmen nicht tun. Alles sehr positive Aspekte. Bretonnia wird als DLC (vermutlich Gratis) kommen. Wurde indirekt ja so bestätigt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Genau das Wundert mich. Das würde heißen das Die z.B. sagen die Mod´s sind echt klasse und 2 Monate später kommen die selben Inhalte als DLC. Jetzt überlegen die Leute ob sie für 15 Euronen das DLC kaufen oder die MOD nehmen die ja laut dem Entwickler des Kostenpflichtigen DLC echt gut sein soll. :ka:

  • Gab es bei Rome auch schon. Da konntest du alle Voelker mit Mod spielen plus eigene Einheiten. Die DLC zu den einzelnen Völker gingen aber trotzdem weg :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Gab es bei Rome auch schon. Da konntest du alle Voelker mit Mod spielen plus eigene Einheiten. Die DLC zu den einzelnen Völker gingen aber trotzdem weg :P


    Aber so weit ich weiß wurde von CA nicht extra ein Livestream für eine Mod gemacht. Ich hoffe einfach das Estalia, Kislev und co. noch ihre eigenen Einheiten von CA bekommen. Die Mods sind für mich nur Bankwärmer.

  • Aber so weit ich weiß wurde von CA nicht extra ein Livestream für eine Mod gemacht. Ich hoffe einfach das Estalia, Kislev und co. noch ihre eigenen Einheiten von CA bekommen. Die Mods sind für mich nur Bankwärmer.


    Jop das sehe ich aus so. Teilweise sind gewisse Mods aber sogar besser als das Original (siehe Unit mods von Radious etc)
    Ist doch eine gute Entwicklung wenn ein Unternehmen enger mit den Moddern arbeitet. Für den Konsumenten kann das nur besser werden. Estalia und Tilea wohl eher weniger denke ich, da zu unbedeutend (gibt da aber schon ne schöne MOD die völlig ausreicht) wirklich viele Truppen haben die gar nicht) Aber bei Kislev bin ich deiner Meinung da braucht Es unbedingt ein schönes DLC.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Jop das sehe ich aus so. Teilweise sind gewisse Mods aber sogar besser als das Original (siehe Unit mods von Radious etc)
    Ist doch eine gute Entwicklung wenn ein Unternehmen enger mit den Moddern arbeitet. Für den Konsumenten kann das nur besser werden. Estalia und Tilea wohl eher weniger denke ich, da zu unbedeutend (gibt da aber schon ne schöne MOD die völlig ausreicht) wirklich viele Truppen haben die gar nicht) Aber bei Kislev bin ich deiner Meinung da braucht Es unbedingt ein schönes DLC.


    Die Radious Mod hatte ich bei Rome 2 und Atilla. Die Einheiten waren aber meist nicht interessant da jeder ungefähr die gleichen hatte und meist auch nur cool aussahen aber wohl kaum real. Sind die Einheiten bei der TW:W Mod überhaupt Lore konform?:nachdenk: