Werbung

Mod Area

  • Ich denke das mit den Orks war Zufall. Soviel ich weis hat diese Mod nur auf das Chaos Einfluss. Aber eben ist es nicht das Ziel der Mod es dem Spieler so schwer wie möglich zu machen ? :P
    Spiel es mal auf schwer. Dan erlebst du die Apokalypse haha Die letzte grosse Invasion musste ich an den Mauern Altdorfs abwehren. Danach lag die Welt in Trümmer und nur durch glück und gutes Taktieren konnte ich überleben :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich glaube an der Mod wurde etwas weiter getüfftelt. Ich hatte mit dem Imp das Problem das dass Chaos nicht aufhörte neu anzumaschieren. Nach dem 5 mal mit 10 FS habe ich aufgehört. Ich spiele auf Schwer. Das mit den Orks ist fast schon normal dadurch das die nur im Norden Feinde haben können die sich entspannt ausbreiten.

  • Ich würde ja selbst auch gerne auf einer schwierigeren Stufe spielen, als "Normal". Nur packe ist es dann überhaupt nicht. Ich bin ein eher schlechter Spieler, meine Schlachten enden in einem grossen Getümmel und der Fein schaft es immer, mich mit der Kavallerie zu hinterlaufen. Egal ob ich auch Kavallerie auf meinen Flanken als Schutz stehen habe. Ich gewinne nur Schlachten, bei denen ich klar in Überzahl bin. Bei Gleichstand oder einer Unterlegenheit gewinne ich nur via Autofight, da ich meist nur Eliteeinheiten in meinen Armeen habe. Würde ich so eine Schlacht selbst spielen, verliere ich....


    Ich weiss noch, dass ich in Rome II sogar in Unterzahl Gefechte gewann. Aber bei Warhammer finde ich die KI viel zu gut :D

  • Spiel doch heikle Schlachten oder Bei grosser Überzahl in Zeitlupe ;) Oben rechts einstellbar. Damir bleibt dir etwas mehr Reaktionszeit. Ich muss gestehen das ich bei grossen unübersichtlichen Schlachten auch schon dazu gegriffen habe :blush:

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Spiel doch heikle Schlachten oder Bei grosser Überzahl in Zeitlupe ;) Oben rechts einstellbar. Damir bleibt dir etwas mehr Reaktionszeit. Ich muss gestehen das ich bei grossen unübersichtlichen Schlachten auch schon dazu gegriffen habe :blush:


    Danke, werde ich demnächst einmal ausprobieren!

  • "OFFICERS OF" ALL IN ONE - Units for all factions have Officers!


    Schönes Ding und wieder einmal ein Beweis dafür, dass die Modder CA viel Arbeit abnehmen. Nach wie vor völlig unverständlich, warum Offiziere, Standartenträger und Musiker es nicht in die Vanilla geschafft haben - sind sie doch so ein Bestandteil vom Tabletop.

  • Kennt jemand eine Mod wo die norsca einen nicht ständig den Krieg erklären? (als Chaos)
    auch wenn ich die Unterwerfe tuen die bei diversen Kleinigkeiten mir den Krieg erklären. Macht einfach keinen Spaß so.

  • Kennt jemand einen Mod mit dem man Einheiten aus Age of Sigmar im Spiel haben kann ?



    Ich finde einige Einheiten aus dem neuen Warhammer sehr schick und würde diese gerne auch im Spiel haben, zb
    Gordrakk mit seinem Maw-krusha würde gut zu meiner Ork Armee passen ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Tja da wohl niemand so einen Mod kennt frage ich mal nach einen anderen Mod; gibt es einen Mod mit dem alle Legendären Anführer ihre Kampagnenfähigkeit haben ? Ich habe bei den Tiermenschen den Morghur rekrutiert und wollte mit dem eine reine Chaosbrut Armee erstellen da er ja einen -40% Unterhaltbonus für Chaosbrut hat, aber leider hat er diesen Bonus nicht mehr, was mich jetzt doch sehr ärgert da ich für den auch noch 18 Überschuss-Punkte verballert habe und ich diese auch wo anders benötigt hätte.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Den Bonus gibt es nur,wenn du Morghur als Fraktionsführer hast,nicht,wenn er einfach "nur" als General rekrutiert wird.


    Weiß ehrlich gesagt nicht,ob es da ne Mod für gibt,die dafür sorgt das man die Boni auch so bekommt dann. (Wäre auch ziemlich OP wenn alle Legendären Lord ihrer Fraktion alle Boni bringen würden)

  • Ist doch egal ob OP oder nicht, die KI cheatet ja auch ;D


    Außerdem müsste man das eher so einstellen das dann nur der jeweilige legendäre Lord den Bonus hat, zb nur Morghur hat -40% Unterhaltbonus für Chaosbrut, dann wärs nicht so schlimm und man könnte seine legendäre Lords "spezialisieren" .

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.