Werbung

Mod Area

  • Ich spiele zurzeit mit der Realistischen Helden Grösse Mod. Ist rein optisch, gefällt mir aber sehr weil mich diese Halbriesen etwas störten.
    Auch die Hauptmänner MOD welches jedem Regiment Hauptmänner zuteilt kann ich nur empfehlen.


    Die Mod mit der bessere Cam Winkel erlaubt werden ist seit Rome 2 ein muss für mich.
    Erlaubt dir bedeutend höher und tiefer zu zoomen was für geilere Bilder sorgt und dir auch mehr Überblick verschafft. Ansonsten habe ich noch die Blutritter Mod für die Vamps (sehr schön designte Einheiten) um die Zeit auf den patch zu überbrücken.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Das mit der Heldengröße habe ich auch gleich geholt. Sieht extrem dumm aus wenn Karl Franz fast Troll Größe hat.


    Dan habe ich noch die gute alte Erobere alles was du willst Mod und das die zweiten Helden andere Startpositionen haben (realistische).

  • Genau diese verschieden Startposition Mod habe ich auch. Kleine Änderung die aber viel bewirkt. Wie verhalten sich die Reiche mit der RO Mod den so? Habe erst mal ohne diese Mod gespielt werde sie jetzt aber mal ausprobieren

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Genau diese verschieden Startposition Mod habe ich auch. Kleine Änderung die aber viel bewirkt. Wie verhalten sich die Reiche mit der RO Mod den so? Habe erst mal ohne diese Mod gespielt werde sie jetzt aber mal ausprobieren


    Dass Problem ist, dass die Norsca-Stämme sich sehr stark und sehr schnell ausbreiten. Der Rest verhält sich absolut normal.

  • Ich spiel mit Radious, was ne sehr umfangreiche Anpassung ist. Allerdings nur zusammen mit der Upkeep Erhöhung. Ohne diesen hätte man um die 8 Armeen. Mit der Erhöhung hat man ca. gleich viel wie in Vanilla. Alle anderen Änderungen an Radious find ich angebracht. Ist aber noch in Bearbeitung, außerdem kommt noch Radious Units dazu, die momentan die Orks um einiges erweitern, aber das werd ich erst installieren wenn alle Fraktionen was davon haben.
    Außerdem find ich den 10% Movement Buff auf eigenem Gelände sehr angenehm, das führt dazu das man feindlich Armeen in seinem Reich besser verfolgen und einholen kann. (Movement Bonus oder so heißt der)

  • Dass Problem ist, dass die Norsca-Stämme sich sehr stark und sehr schnell ausbreiten. Der Rest verhält sich absolut normal.


    Ich hab die Mod erst installiert, nachdem die Norsca beinahe schon ausgelöscht waren, und empfand das Spiel dann als angenehm dynamisch und etwas unvorhersehbarer.


    Ansonsten hab ich ebenfalls Resized Lords and Heroes und den Better Camera Mod, mit dem man näher ranzoomen kann.

  • kann den mod MORE SKILLPOINTS nur empfehlen, macht echt Spass die Effekte etwas auszuprobieren. Man bekommt meist zwei statt nur einen und funzt problemlos


    HOME REGION ist auch toll, weil ich immer Probs habe mit zu viel Heldenaufkommen hinter der Frontlinie und wehe es bricht ein kleiner Stack mit Kommander durch, der ist dann kaum einzuholen und setzt sich immer so hin, dass er nicht erwischt werden kann. Boahhh, das nervt:angry:


    CONQUER ANYWHERE weiß nicht wie das ohne ist, hab das von Anfang an aktiv, weil einfach logisch oder ?


    alle drei funzen 1A

  • warum logisch? RO ist logisch weils die Lore vorgibt.


    Die Einschränkung ist halt für manche unangenehm und machens deswegen weg. Aber ich spiele bisher ohne den MOD und bin auch glücklich damit.
    Aber durch die Mods hat man ja zum Glück die Wahl

  • warum logisch? RO ist logisch weils die Lore vorgibt.

    Triggered.


    Da gibt es Lorepropheten, die dem zustimmen, aber es gibt auch z.B. Arch, der dem knallhart wiederspricht und dessen Begründung ich sogar als ziemlich gut ansehe. Blind zu sagen RO sei sinnvoll weil Lore, ist nicht so unglaublich einfach. Es gab z.B. Vampire in Karaks und wenn die Grünhäute erfolgreich im Imperium einfallen würden, würden sie meiner Meinung auch da bleiben und Städte/Siedlungen gründen. (bzw dem Imperium wegnehmen und umbauen) Und ich sehe für Menschen überhaupt keinen Grund, eine Zwergenfestung nicht zu besetzen, es gibt Karaks, die in der Kampagne das Empire angreifen, an "freundlichen Beziehungen" zu den Zwergen liegt das also nicht. Und die Orks haben anscheinend auch genug Platz um da zu wohnen und einen Haufen Geld aus den Karaks rauszupressen, warum also keine Menschen?

  • ich muss allerdings zugeben das ich eigentlich keine Ahnung von der Lore habe und das auch nur von anderen abgeschaut hab. Für mich machts nur Sinn das en Zwerg nicht im Flachland wohnt, auf der anderen Seite es aber theoretisch möglich sein müsste.
    Jeder kanns sichs ja selber hin modden^^

  • Ich bin noch neu was die Mod´s angeht hab bis jetzt ohne gespielt, bräuchte da evtl. etwas hilfe bzw. Info´s wie diese Aktiv werden im Spiel.


    Irgendwie funktionieren die Mods bei mir nicht muss ich da was beachten ?


    In der Mod Verwaltung sind diese drin aber werden im Game nicht aktiv (habe diese Aboniert).

  • Bisher hat mich nur ein mod interessiert und der ist buggy :laugh: also spiel ich weiterhin ohne bis das behoben ist. Andere mods hab ich getestet auf 12 stunden langes drängen meines ex freundes aber da wir zuviel verschlechtert find ich :nachdenk: und wenns einen gibt mit neuen einheiten die für vanilla sind also fürs spiel ohne andere mods benutzten zu müssen dann würd ich mir das sicher mal angucken.