Werbung

Schlimmste Shogun 2 Erlebnisse

  • ich war nicht wirklich gut in Shogun2 da ich mir nei gedanken über einheiten kompositions gemacht habe,das wollte ich ändern habe mich etwas belesen und mir gedanken gemacht.
    Meine erste Schlacht stand an Ich 3 Sterne Bronze Gen gegen Silber 6 Sterne general.
    Ich habe die Schlacht verloren gegen 10 noch stehende Naginata Samurai des gegners,da meinen berittenen Schützen bei den letzten 10 Mann die Munition ausging.

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • In Rise of the Samurai ist mal meine ganze Armee während des Ansturms geflohen...
    Der Feind hat keinen einzigen Mann verloren.
    :ph34r:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • das hatte ich auch schon in empire und FotS :dry:
    infanterie ging in nahkampf über und rannte auf einmal davon. Hoffentlich gibt es solche bugs (wenn es denn einer ist) nicht in rome !

    • Offizieller Beitrag

    In Rise of the Samurai ist mal meine ganze Armee während des Ansturms geflohen...
    Der Feind hat keinen einzigen Mann verloren.
    :ph34r:


    :laugh::laugh: Da liegt der Fehler wohl am obersten Ende der Befehlskette. :p

  • das hatte ich auch schon in empire und FotS :dry:
    infanterie ging in nahkampf über und rannte auf einmal davon. Hoffentlich gibt es solche bugs (wenn es denn einer ist) nicht in rome !


    :laugh::laugh: Da liegt der Fehler wohl am obersten Ende der Befehlskette. :p


    Das war ganz am Anfang der Kampagne. Da hat man nur Herbann-Einheiten. Und die haben eine maximale Moral von 4.
    Im Normalfall von 3.
    Ist der General nicht in der Nähe haben sie eine von 2.


    Da kann ich ja wohl machen was ich will. :ph34r:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ist schon echt famos was man hier so lesen kann xD
    Aber die Hälfte davon ist mir bestimmt auch schonmal passiert!
    Das meiste kann ich verhindern indem ich gelernt habe, immer zu speichern! V.a. Bei den automatischen Gefechten, da kommt ja manchmal echter Dreck raus ^^


    Aber das ärgerlichste, was mir passiert ist wenn der Rechner nach einem knallharten oder langwierigen Gefecht beim Laden der Kampagnenkarte abkackt.. Da bin ich schon manchmal an die Decke gegangen. -.-


  • Aber das ärgerlichste, was mir passiert ist wenn der Rechner nach einem knallharten oder langwierigen Gefecht beim Laden der Kampagnenkarte abkackt.. Da bin ich schon manchmal an die Decke gegangen. -.-


    Stell dir vor Peter das passiert mir bei 4/5 aller Spiele!!!!!!
    Ich weiss net ob mich mein PC einfach nur ärgern möchte, aber langsam möchte ich aber auch ma mit meinem FoTS Char über 10 Vets kommen (und das bei mind 30 Schlachten!!!) :angry::angry::angry::angry::angry:

  • Alter, Respekt, dass du da noch nicht deinen Computer aus dem Fenster rausgetreten hast. ;)
    So lässt sich natürlich nicht mit Spass spielen!
    Aber woran das nur liegt? ...o.o

  • Naja ich hab keine Ahnung.......
    Da in letzter Zeit sogar mein Internet ständig abkratzt, bin ich wirklich kurz davor alles zusammenzukloppen!


    Naja immerhin hab ich ja schon 8 Vets... (Ironie)


    Hoffe das bessert sich in Rome 2!!!

  • Das liegt definitiv an deinem Rechner oder deiner Internetverbindung Skinner.


    Aber ihr seid Off-topic. Redet darüber doch bitte per PN weiter. Danke.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also vorhin ist was schlimmes passiert:
    Ich habe gerade meine neuen Kriegermönche zur anderen Insel gebracht,(Siele als Shimazu und habe bereits die Anfangsinsel eingenommen und bin jetzt auf der anderen kleinen) und die sind aus Versehen beim 1. Gefecht umgekommen.
    Das Schlimme war das Ich eine Provinz so gebaut habe das Ich dort sehr gute Bogenschützen bekomme (+97 auf Präzision etc.) und die Verbindung dazwischen ehe schon sehr gefährlich war.(Schwarzes Schiff hängt da iwie fest.)
    Naja hatte zum Glück 2 aber es war wirklich aufregend weil bei denen fast jeder Schuss sitzt.