Werbung

Allgemeine News zu TW:Warhammer

  • Hier mal ein interessantes Gerücht. Das überrascht mich schon etwas.


    http://www.gamestar.de/spiele/…hammer,51988,3274626.html


    Das mit den Tiermenschen überrascht mich auch, ich habe keinerlei Anzeichen von dem Volk im Spiel gesehen.


    Das die Waldelfen dazu kommen werden ueberrascht mich nicht, schließlich gibt es ihre Welt (Wald von Loren) ja schon, nur ist es im Moment nicht zugänglich.


    Und welche Völker sollen die restlichen 3 sein ? GameStar schreibt ja das 5 Völker kommen sollen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Das mit den Tiermenschen überrascht mich auch, ich habe keinerlei Anzeichen von dem Volk im Spiel gesehen.


    Das die Waldelfen dazu kommen werden ueberrascht mich nicht, schließlich gibt es ihre Welt (Wald von Loren) ja schon, nur ist es im Moment nicht zugänglich.


    Und welche Völker sollen die restlichen 3 sein ? GameStar schreibt ja das 5 Völker kommen sollen.


    Norsca und Bretonen werden sicher auch dabei sein. Danach besteht Spielraum würde ich sagen.

  • Wenn man die Wälder genau betrachtet findet man immer wieder Totems oder Altäre und dergleichen. Eigentlich logisch das die Tiermenschen mit den Waldelfen kommen. So haben Sie auch gerade Ihre Nemesis. Ich wette bei beiden Völker wird irgendwas mit Wald eingebaut. Vielleicht die Möglichkeit enorm schnell durch den Wald zu marschieren oder so was. Bin gespannt :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Norsca und Bretonen werden sicher auch dabei sein. Danach besteht Spielraum würde ich sagen.


    Stimmt, Bretonen kommen bestimmt auch den die kann man ja jetzt schon in dem Gefechte-Modus spielen.


    Ich wette bei beiden Völker wird irgendwas mit Wald eingebaut. Vielleicht die Möglichkeit enorm schnell durch den Wald zu marschieren oder so was. Bin gespannt :)


    Oder vielleicht das sie in Wäldern "getarnt" (ich meine auf der Weltkarte) sind, das würde vor allem zu den Waldelfen gut passen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Zitat

    Oder vielleicht das sie in Wäldern "getarnt" (ich meine auf der Weltkarte) sind, das würde vor allem zu den Waldelfen gut passen.


    Gute Idee.
    Würde auch erklären wieso man diese Völker im ersten Teil nie zu Gesicht bekommen hat. Genau wie die Skaven ;)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hier mal das (angeblich) geleakte zu den DLC und weiteren Teilen:


    Basically, in the process of modding SHREDDER found some suspicious strings in the startpos.esf file with the "wh_dlc" prefix. The list of dlcs uncovered follows.


    DLC 3 - Beastmen!


    Subfactions



    Redhorn Brayherd
    Khazrak Herd Brayherd
    Skrinderkin Brayherd
    Jagged Horn
    Skrinderkin
    Ripper Horn Brayherd
    Shadowgor Brayherd
    Rredhorn


    DLC 5 - Wood Elves!


    Subfactions



    Anmyr
    Arranoc
    Argwylon
    Atylwyth
    Cavaroc
    Сythral
    Durthu
    Еorgovann
    Fyr Darric
    Modryn
    Tirsyth
    Talsyn
    Wydrioth


    Plus additions to Beastmen and Brettonia.




    DLC 8 Tomb Kings!


    No info on subfactions.




    DLC 10 Skaven!


    No info on subfactions.


    DLC 13 Chaos Dwarfs!


    No info on subfactions



    DLC 15 Ogre Kingdoms!


    No info on subfactions.



    Expansion pack 1


    Ulthuan and the New World will be uncovered in the second installment of the trilogy of Total War: WARHAMMER with the following races:



    High Elves
    Dark Elves
    Lizardmen


    No info on subfactions.


    Expansion pack 2


    The third installment of the trilogy will be dedicated to Chaos with 4 factions, one for each God of Chaos. Unique Lords, Chosen, Demons et cetera included.



    Khorne
    Tzeentch
    Nurgle
    Slaanesh


    No info on subfactions.


    ***
    An interesting detail - almost all of the old factions will get the "_qb1", "_qb2" suffixes in the future. SHREDDER wonders what it could mean.
    ***


    "As you can see, the DLCs 2, 4, 6, 7, 9, 11, 12 and 14 are missing. It probably means that those are some kind of paid and free additions that the developers told us about - lords, heroes, magic, units (for example, Knight Orders of the Empire, Blood Dragons, Flagellants, Squigs and other yummy things).


    Besides, some of those DLCS could be the unlocks of Brettonia, Kislev, Tilea and Estalia. Kislev is needed badly, and Tilea and Estalia will become relevant after the 5th or ths 8th DLC - Tomb Kings will walk right through their lands.


    The unlocks of those factions could come with any of the faction DLCs - they are already in the game and it is not needed to add the "wh_dlc" prefix.
    PS I will risk and assume that DLC 2 is blood, logically!
    PSS It is said that this map has been found somewhere in the game files. It correlates well with the information cited above."


    So könnte die Karte am Ende aussehen:


    http://i.imgur.com/MQGmq81.jpg