Werbung

Allgemeine News zu TW:Warhammer

  • Sieht aufjedenfall alles logisch aus bis auf das Letzte Spiel mit dem Chaos. Das dass erste DLC das Blut DLC ist ist auch üblich. Die Karte passt so auch und sieht nach klassischen Total War aus mit dem Bonus Ulthuan.

  • Sieht aufjedenfall alles logisch aus bis auf das Letzte Spiel mit dem Chaos. Das dass erste DLC das Blut DLC ist ist auch üblich. Die Karte passt so auch und sieht nach klassischen Total War aus mit dem Bonus Ulthuan.


    Die 3. Erweiterung erscheint mir ich unlogisch. Wo kommen da neue Gebiete dazu? Und nur Chaos für ein Spiel, was man auch ohne Teil 1 und 2 spielen kann wirkt irgendwie ziemlich langweilig. Außer der dritte Teil nutzt einfach bereits bestehende Kartenteile.

  • Die 3. Erweiterung erscheint mir ich unlogisch. Wo kommen da neue Gebiete dazu? Und nur Chaos für ein Spiel, was man auch ohne Teil 1 und 2 spielen kann wirkt irgendwie ziemlich langweilig. Außer der dritte Teil nutzt einfach bereits bestehende Kartenteile.


    Ja das komm noch dazu. Selbst wenn da eine neue Spielmechanik für das Chaos eingebaut wird es es keine 20 € wert. Da es aber ein Vollpreis Spiel wie Teil 1 sein soll erscheint es mir zu wenig.

  • Sehr geil das so viele Fraktionen schon im 1 Teil des Spiels integriert werden.
    Ich wusste der Süden und der Osten sind Platzhalter :D
    Auch bei den Tiermenschen und Waldelfen war ich mir sicher das die noch in die bestehende Karte implementiert werden. Das Spiel ist jetzt schon Episch, wie wird das wohl mit al den zusätzlichen Fraktionen:D


    Zitat

    Ja das komm noch dazu. Selbst wenn da eine neue Spielmechanik für das Chaos eingebaut wird es es keine 20 € wert. Da es aber ein Vollpreis Spiel wie Teil 1 sein soll erscheint es mir zu wenig


    Naja es fehlen ja noch Infos gut möglich das noch mehr Fraktionen erscheinen. Und ob es wirklich Vollpreis sein wird wissen wir ja jetzt auch nicht. Ich denke mir reden da von etwas was erst so in 2-3 Jahren kommen wird. Da kann sich sicherlich noch viel ändern.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Bitte nicht gleich alles für voll nehmen. CA hat schon dazu gesagt das man die Nummerierung nicht zu ernst nehmen soll. Das einzige was wohl erstmal ernst zu nehmen ist sind die Waldelfen und Beastmen.

  • Tiermenschen also quasi Bestätigt :P Und da die nicht Ohne Ihre Nemesis leben können werden die Waldelfen wohl auch bald folgen. Was denkt Ihr werden die Tiermenschen die Hordenmechanik nutzen? Und müsste man dann nicht auch noch eine weitere Puffer Fraktion einbauen da die Imperialen mit den Tiermenschen mehr stress haben werden was dem Chaos wieder in die Karten spielt. Zb Kislev könnte helfen das Chaos länger zu beschäftigen ;)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hört sich schon verdächtig nach Tiermenschen Kauderwelsch an.
    Bin gespannt :D An einen Dämon des Chaos glaube ich weniger da die ja eh schon mehr Helden haben als die anderen..

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Und nun beginnt das wovor sich alle MP fürchten. :laugh:
    Finde es gut das die KI nicht mehr so stark auf Jagt nach dem Chaos geht. War schon etwas nervig und nicht mit der Lore vereinbar.