Werbung

Allgemeine News zu TW:Warhammer

  • Kurz Zusammengefasst: Mit dem morgigen DLC gibt es auch für diejenigen, welche es sich nicht gekauft haben, ein paar neue Kleinigkeiten.

    Das ist eine schamlose Untertreibung. Wir bekommen Items und anpassbare Fähigkeiten und Zauber für den MP um unsere Gens und Helden anzupassen! Inb4 Avatar Conquest in drei Monaten! #TINFOIL :freutanz:


    Jetzt muss nur noch ein kleines bisschen mehr Balancing rein und der harte Cheese sollte rausgenommen werden, (z.B. über steigende Preise ab 4mal derselben Einheit o.ä.) außerdem brauchen wir dringend mehr Tiefe in der Kampagne und ich werde überlegen, ob ich Warhammer nicht doch mein Lieblings-TW nennen könnte.


    Das Roster ist aber komisch. Extrem starke Einheiten, aber keine einzige gegen Groß. Ich bin gespannt, wie das wird. Außerdem haben die ein AoE Fate of Bunja. Wer bei CA ist so hirnverbrannt und macht FoB AoE? :blink:

  • So bin endlich aus dem Urlaub zurück und schaue gerade was es neues gibt. Wie es scheint ist der neue DLC nicht so der Hit. Mir reicht es gegen die Tiermenschen zu kämpfen. Mir ist als erstes aufgefallen das Boris Wüterich seinen eigenen Skin bekommen hat (dickes Plus). Jetzt schaue ich mal ob es zu übertrieben ist so viele Horden in der Alten Welt rumlaufen zu lassen.

  • Naja die Tatsache, dass Tiermenschen nicht gegen das Chaos kämpfen, reduziert die Länge der Kampagne enorm... Auf der anderen Seite empfinde ich Tiermenschen grad am Anfang als wenig einsteigerfreundlich, hab zwar mom. auch wenig Zeit zum Spielen, aber die Einheiten sind nicht grade der Hit am Anfang und wenn der Gegner massive Moral Boni bekommt, verlieren 2 Einheiten Ungor auch gerne mal gegen eine Standard Einheit Imp. Infanterie. Selbst bei Umzingelung etc. Dafür scheinen Helden und Minos extrem mächtig zu sein im Vergleich.

  • gilt das nur für leute mit dem dlc oder für alle ? denn mein spiel läd gerade auch was runter und wenn ich auf update news klicke kommen news vom 28.juli .... immer toll nicht zu wissen was man da eigentlich runterläd :dry: selbes gerade auch bei fallout 4 0 infos :ph34r:

  • Habe grad keine Lust den ganzen Text zu übersetzen aber kurz zusammengefasst: Es wird eine Erweiterung mit speziellen Regimentern und Einheiten geben wie z.B. ein Nulner Hexenhammer Artillerie Regiment .


    Das Erste sog. "Lord Pack" soll 18 Stück davon enthalten.

  • Was ich von diesen Einheiten DLC halten soll weiß ich auch noch nicht. Fakt ist wohl, dass man sich das DLC im Multiplayerbereich schon holen MUSS damit man überhaupt mithalten kann. Neue Einheiten heißt auch immer neue taktische Möglichkeiten und neue balancing Aufstellungenj, bei Rassenpacks kann man sich immerhin noch aussuchen, ob man diese Rasse jetzt zwangsweise braucht oder nicht. Wäre beim BM-DLC nicht noch eine extra Kampagne dabei gewesen, hätte ich wohl auch sehr überlegt ob ich mir eine Rasse für stolze 17€ kaufe. Ich hoffe aber diese DLC werden nicht unverschämt teuer:wacko:

  • Naja, mit Auswirkungen auf den MP wirst du bei warhammer mit jeder Erweiterung die kommt leben müssen. Und es wird noch verdammt viele davon geben, seien es neue Völker, Kommandanten, Fähigkeiten oder eben Einheiten ;)