Werbung

Allgemeine News zu TW:Warhammer

  • Nur der Vollständigkeit halber und falls es noch nicht so eindeutig angesprochen wurde:


    Auf der Total War Facebookseite wurde gesagt, dass die nächste DLC-Expansion sowie FLC zu / vor Weihnachten zu erwarten ist. Dies sind dann wahrscheinlich die Waldelfen, geht man nach den Kommentaren. Weitere Infos werden in nächster Zeit veröffentlicht.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Hier die Meldung dazu:


    We are thrilled to announce that in February 2017 we will be releasing a new edition of Total War: WARHAMMER with selected high street retailers. The big news is that it comes with a new playable race – Bretonnia. Why should you care if you already own Total War: WARHAMMER? Because you can download the Bretonnia Race Pack for free then too!



    A contrast of lowly peasant masses and proud knightly orders, the feudal kingdom of Bretonnia features a host of powerful units and is lead into battle by a choice of three playable Legendary Lords; King Louen Leoncoeur, Alberic of Bordeleaux and the Fay Enchantress. More details about this iconic Warhammer Fantasy Battles Race will be revealed in the new year.



    We’ve answered some of the most likely questions below.



    1) What’s in the Total War: WARHAMMER – Old World Edition?
    It is the original game, plus the Bretonnia Race Pack and an exclusive novella, ‘The Prince of Altdorf’ by Total War Writer Andy Hall.



    2) Does it come with all the DLC? Is it a GoTY or Gold version?
    No, it’s the original game and the Bretonnia Race Pack, and all the free-LC we’ve released to date of course. There are no plans to release a Gold or GoTY version of the game currently.



    3) Why are you releasing this Edition?
    It’s a great opportunity to mark the inclusion of a great and iconic Warhammer Fantasy Battles race, and a great point for anyone who hasn’t dived into the Total War: WARHAMMER game yet to get on board.



    4) What will existing players get?
    If you already own Total War: WARHAMMER, your game will be updated, and you will see the Bretonnia Race Pack available for free download in the Steam store. However, ‘The Prince of Altdorf’ novella is only available with physical copies of the game.



    5) You said Bretonnia was coming this year, why is it delayed till February?
    As we mentioned at the time, our free content plan is subject to change, and we took the opportunity of repackaging the game to add in more content for Bretonnia, with additional units and a third Legendary Lord for example.



    6) Is anymore DLC coming for Total War: WARHAMMER?
    Yes, our next major DLC expansion, and the next Free-LC is due before Christmas. It is growing now, there will be more news soon.



    7) Will there be any more Free-LC after Bretonnia?
    Yes, checkout our latest Free Content schedule for a hint: http://wiki.totalwar.com/w/Tot…ture_Content_Blog#Free-LC


    Hier noch die Future Content Aktualisierung:


    http://www.pcgamesn.com/sites/…%20content%20schedule.jpg

  • Ok, also wenn ichs richtig verstehe: Bretonia kommt erst im Februar im Zuge einer Sammeledition, jedoch gratis für alle die das Spiel bereits besitzen.


    Waldelfen dann noch vor Weihnachten als neue Fraktion + Minikampagne (vmtl.)

  • So ist es, die Waldelfen sind noch nicht bestätigt, werden aber als sehr wahrscheinlich gehandelt.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Jep die Waldelfen sollen mit Minikampange kommen. Warum die Bretonen so lange brauchen obwohl die fast komplett schon existieren wundert mich sehr. Ich hoffe die Elfen werden nicht so teuer sein wie die Tiermenschen.

  • Ich denke fast da bleibts beim hoffen, da ist Weihnachtsgeschäft was die Geldbörsen lockert ;)


    Das die Bretonen so lange brauchen ist echt seltsam, alles schon da, nur ein paar neue Einheiten noch und gut wäre es. Dagegen ist von den Waldelfen bis auf den blöden Wald der bisher nur Platz wegnimmt noch gar nix da.

  • Ich würde mich auch etwas auf einen Preis +/- wie bei den Tiermenschen einstellen.
    Persönlich freue ich mich sehr auf die Baumknutscher. Dann geht's da unten mit den Bretonnen und Tiermenschen/Waldelfen so richtig ab.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich bin zwar nicht so der Elfen Freund, aber auf die Waldelfen freue ich mich auch schon, die haben ganz interessante Einheiten; Walddrache, Dryaden, Falkenreiter, Baummenschen, Riesenadler
    und coole Bosse; Orion, Ariel, Skar




    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Sie Kommen die Baumknutscher :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:<3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir, die Einheiten sehen echt gut aus und ich glaube es wird auch extrem nervig gegen K.I. Waldelfen zu spielen.Ich bin mal gespannt wie die neue Mechanik dann Schlussendlich aussieht, es ist jedenfalls ein riesen Vorteil wenn man das Gebiet überall ausdehnen kann.

  • Hier mal nen Gameplay viedeo



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schöne Videos. Wenn das tatsächlich vom Flair her nur annähernd so umgesetzt ist wie die Trailer das scheinbar versprechen, dann sind die Waldelfen prädestiniert dafür meine absoluten Lieblinge zu werden. Eine kleine Gemeinsamkeit mit Tolkiens Ents und Elben lässt sich jetzt nicht verleugnen.


    Ich freu mich darauf und habe es mir auch vorbestellt. Allerdings ist der DLC-Preis schon recht hoch (geht langsam aber sicher auf die € 20,00 zu für eine Volksergänzung). Wobei ich das nur wertfrei festhalten wollte und keine DLC-Preis-Diskussion damit auslösen will.