Werbung

Multiplayer Vampire Orks Held entsenden

  • Guten Tag.


    Wie im Titel spiele ich mit einem Freund die Multiplayerkampagne und ich habe jetzt die Quest eine Banshee zu endsenden.


    Ja ich weiß unten ist der Button dafür ABER dieser ist grau und lässt sich nicht betätigen.


    Als rote Schrifft steht dort "der Held ist für den Kampf nicht bereit" was soll ich machen? ich will die Quest nicht aufgeben müssen


    Kann es sein das der Button bei Freundgebieten nicht funktioniert?

  • Normalerweise steht dabei wieso der teleport nicht funktioniert. Beispiele: Held in Garnison, Held in einer anderen Stellung (plündern, Hinterhalt o.ä.), Held rekrutiert neue Truppen, oder die 5000 Gold sind nicht vorhanden.

  • Ich hab es schon herrausgefunden.


    Man kann seine Helden nicht in Terretorien "Entsenden" die einem Verbündetet gehören. so mit ist die Questreihe für die Vampire nicht abschließbar.