Werbung

Einstiegshilfe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das heisst, dass sie auf schwer auch in Unterzahl einmal angreifen? Ansonsten macht das doch keinen Spass, wenn man nur angegriffen wird, wenn man sowieso verliert?


    Nein.
    Das bedeutet, dass die KI auf Schwer mehr Geld hat und daher mehr Truppen unterhalten kann. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei einer Belagerung überlegen ist und angreift.


    Würdest du eine feindliche Stadt angreifen, wenn du unterlegen bist?

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Nein.
    Das bedeutet, dass die KI auf Schwer mehr Geld hat und daher mehr Truppen unterhalten kann. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei einer Belagerung überlegen ist und angreift.


    Würdest du eine feindliche Stadt angreifen, wenn du unterlegen bist?


    Jein


    Ich greife an, wenn ich überlegen bin, 50:50 und sogar 40:60 - wenn es eine Provinzhauptstadt ist.

  • Danke allen die mir helfen wollten. Ich komme nicht rein ins Spiel, war eine Fehlinvetition. Euch allen noch viel Spaß.




    mfg
    Markus


    Jetzt wüsste ich mal gerne worans lag? Kamst du mit der Steuerung net zurecht?
    Weist du net wie man seine Armeen bewegt, oder selbige Rekrutiert? Waren die Schlachten zu schwer für dich?
    Ist jetz wirklich net böse oder abwertend gemeint. Es interessiert mich halt nur, warum es gerade bei dem so einsteigerfreundlichen TW:Warhammer net geklappt hat.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Das hängt davon ab, was du möchtest.


    Besetzen bringt vergleichsweise wenig öffentliche Unruhe, aber auch weniger Geld auf einen Schlag.
    Plündern und besetzen bringt dir mehr Geld auf einen Schlag, aber auch mehr öffentliche Unruhe.
    Plündern, ohne es zu besetzen, bringt dir viel Geld, aber dafür besitzt du Stadt natürlich nicht. Eine Stadt dient dazu langfristig mehr Geld zu bekommen und du kannst dort Gebäude bauen, was dafür sorgt, dass du mehr Truppen rekrutieren kannst oder mehr Geld einnimmst.
    Niederreißen tut genau das. Du machst die Stadt dem Erdboden gleich und man muss sie danach wieder komplett von vorne aufbauen, falls man sie besiedeln möchte.