Werbung

Total War Warhammer Miniaturen (Fantasy 2.0)

  • Es gibt jetzt eine Subkategorie, Total War Miniatures genannt, in der (meines Wissens nach) eigentlich nur die Warhammer Fantasy Modelle neu verkauft werden. Hätte irgendjemand damit gerechnet? Ich kenne GW nicht wirklich, bin aber in keinster Weise davon überrascht. :laugh:


    https://www.games-workshop.com…=table&_requestid=9187576


    Ich habe versucht, überhaupt nicht wertend zu klingen, das überlasse ich euch mal.

  • Überrascht nicht wirklich, dass GW die Kuh jetzt melken will. Es ist vorallem wichtig drauf hinzuweisen, dass die Modelle weder bemalt noch geklebt sind. Für einen TT Laien kann da sehr viel Frust aufkommen und bis man einmal so malt wie auf den Bildern können je nach Talent Jahre vergehen.

  • Leider basiert das Computerspiel auf dem original Tabeltop Spiel. Was ein Jahr vor erscheinen des Computerspieles abgesetzt wurde :angry:
    Jetzt wird im Computer Spiel Werbung gemacht für Figuren welche es als Spiel nicht mehr gibt. Das ist erbärmlich. was ihr da seht sind einige sehr wenige Figuren welche man sich noch übrig gelassen hat, für den billigen Nachfolger. :dry:
    Also für Total War als Note eine -1 und für Games Workshop Note 6.

  • Die Lore von AOS finde ich auch blöd, aber das Gameplay gefällt mir deutlich besser auch so manche neue, AOS Figuren gefallen mir sehr gut.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.