Werbung

Siedlungen/Festungen können nicht erobert werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siedlungen/Festungen können nicht erobert werden?

      Moin Moin,

      ich bin neu bei TW und jetzt mit TW Warhammer dazugestoßen.

      Ich habe folgendes Problem:

      Ich habe leider keine Ahnung warum ich die Hauptfestungen einer Provinz manchmal nicht einnehmen kann, in diesen Fällen kann ich nur Belagern und Angriff/Autoschlacht ist ausgegraut.

      Könnt Ihr mir evtl. bei dem Problem helfen?

      Danke.

      MfG
      naik0n

    • Werbung
    • Wenn du im Kampf gegen befestigte Siedlungen, also Provinzhauptstädte und Nebensiedlungen mit voll ausgebauter Garnision, keine Belagerungswaffen oder Sonstiges dabei hast musst du erst welche bauen, also Belagerungstürme und/oder Rammböcke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gram ()


    Werbung