Werbung

neue graka für wenig geld...bitte um hilfe

  • so also nochmals danke für die ganzen erläuterungen...ja das mit diesem down-dingsdabums-hab echt ka von sowas war eher zufall das ich da mal im netz drüber gestolpert bin. also ich habs wieder auf 1920-1080 und spiel nun seit her mit allem unten, auch große schlachten ohne probs ca 45 fps.


    hab nun diese grafikkarte gefunden und für 150 euro bei mir um die ecke bestellt. verkäufer meint das sie nochma nen richtigen schub bringen sollte aber für bessere grafikkarten mein prozessor leider zu alt ist.


    kann mich ja nächstes wochenende nochma melden was das ding so taugt, er sagte ich kann sie auch zurückbringen falls es nix bringen sollte aber er ist sich sicher das ich doch nen deutlichen sprung nach oben machen sollte. na hoffentlich :laugh:


    http://www.saturn.de/de/produc…099.html#technische-daten

  • Jup bei dir ist die CPU auf jeden Fall auch ein Problem, daher wäre es ziemlich gut wenn du in naher Zukunft die CPU auch aufrüstest, ansonsten sollte die R9 380X für dich erst mal ein ordentlichen FPS Schub bringen, für mehr Limitiert aber die CPU zu sehr.