Werbung

Viele neue Infos

  • Es wurden auf verschiedenen Spieleseiten umfangreiche Informationen zu Rome II veroeffentlicht. Hier der Link zum Headquarter:
    http://www.totalwar-rome-2.de/…litk-totalwar-rome-2-632/


    Was haltet ihr besonders von den Innenpolitischen Aenderungen und der Kampagnenkarte?


    PS: Ich finde gut, dass sich befahrbare Fluesse durchgesetzt haben. Nicht ganz so gut finde ich dagegen, dass sich die Regierungsformen von den meisten Nationen nicht aendern lassen (wieso ist Athen eine Monarchie, war das wirklich zu dieser Zeit so?). Und vor allem: wo ist mein europaeischer Lebensraum im Osten fuer die Germanen? :( Ich finde die Neuerungen insgesamt sehr gut.

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von El Coronel ()

  • Find das cool das es jetzt auch berühmte Personen wie Cicero gibt find auch gut das es befahrbare Flüsse gibt das mit den Regierungsformen ist eigentlich cool aber doof das nur
    Rom und Karthago das haben

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nehm mal an, dass es sich dabei um Marc Anton gehandelt hat. Theoretisch könnte es aber auch Gaius Julius Caesar sein, aber aus dem Kontext wohl eher Marc Anton.

  • joar ganz nett
    nur doof das rom und karthago die regierungsform ändern können
    bei den babaren geh ich mal von aus das wenn sie eine nation geeinigt haben...den bruch dieser nation evtentuell auch herbeiführen können
    so wie ich mal von ausgehe das ich hoffentlich von republick zu monarchie und zurück switchen kann^^

  • hmm ich finde es schön, das es keine bestimmten Zeitpunkt für das Ende einer Kammpange gibt. so kann man erst mal ganz entspannt auf die eigenen Ziele zuarbeiten und sich dann um die vorgegebenen bedingungen kümmern

  • hmm ich finde es schön, das es keine bestimmten Zeitpunkt für das Ende einer Kammpange gibt. so kann man erst mal ganz entspannt auf die eigenen Ziele zuarbeiten und sich dann um die vorgegebenen bedingungen kümmern


    Schade nur, dass sich nach und nach die Welt gegen einen verschwoert. Wird hoffentlich nicht im totalen Krieg enden wie bei Shogun 2.

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Schade nur, dass sich nach und nach die Welt gegen einen verschwoert. Wird hoffentlich nicht im totalen Krieg enden wie bei Shogun 2.


    Das finde ich auch ein bischen doof, hoffe aber das ein dann nicht der langjährige Verbündete einfach mal denn Krieg erklärt. das mann so am Ende noch mal am schwierikeitsgrad zieht finde ich aber eine gute lösung.

  • Also sehr gut finde ich an den News das man endlich keine bestimmten Teritorrienziele mehr hat und keine Zeitbeschränkung. Auch freut mich das man Einfluss gewinnen muss. Insgesammt finde ich die News sehr Erfreulich.



    Was mich aber sehr Stört ist "Im späteren Spielverlauf soll es sich anfühlen, als würde sich die Welt gegen euch verschwören, da ihr euch als große Nation viele Feinde gemacht habt".
    Das habe ich in Shogun grade noch Akzeptiert. Aber sollte es sowas auch in Rom 2 geben fände ich das sehr schade. Weil ich es haße wenn sich die anderen Fraktionen gegen einen verbünden. Ich fände es in Ordnung wenn es sich auf eine andere Große Nation beruht die mit einem Konkurrieren will. Aber wehe es wird wie die Reichsteilung in Shogun die habe ich sowas von gehasst.

  • Das finde ich auch ein bischen doof, hoffe aber das ein dann nicht der langjährige Verbündete einfach mal denn Krieg erklärt. das mann so am Ende noch mal am schwierikeitsgrad zieht finde ich aber eine gute lösung.


    Genau das wird bzw. würde mich auch nerven, dass mir dann plötzlich mein Jahrhundert alter Verbündeter den Krieg erklärt :(