Werbung

Co-Op nicht möglich?

  • Hi,
    ich hab heute mal angefangen mit einem Freund die Kampange im Co-Op zu spielen, als wir dann zusammen eine Stadt angreifen wollten, fiel uns jedoch auf das meine Armee seine nicht unterstützen darf. Ist das ein fehler oder ist es wirklich so gedacht das ich im Co-Op Modus keinen Co-op betreiben darf?

  • Habt ihr im Menü "kooperativ" oder "Mann gegen Mann" als Siegesbedingung eingestellt? Und sonst, seid ihr sicher, dass die Armeen genug nah aneinander stehen?

  • Übrigens: Verstärlungsreichweite wird durch die Pfeile angezeigt, wenn man mit der Maus über das Ziel geht.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Hi,
    ich hab heute mal angefangen mit einem Freund die Kampange im Co-Op zu spielen, als wir dann zusammen eine Stadt angreifen wollten, fiel uns jedoch auf das meine Armee seine nicht unterstützen darf. Ist das ein fehler oder ist es wirklich so gedacht das ich im Co-Op Modus keinen Co-op betreiben darf?


    War bei mir und meinen Coop Mitspieler auch mal der Fall, die Lösung war: die Armeen einfach "noch" näher zusammen stellen, dann hats geklappt :D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.