Werbung

Mods aus Steam

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du in Steam das Spiel startest, öffnet sich erst einmal der Launcher, also das Fenster wo du noch einmal auf den großen roten "Spielen-Button" klickst.
    Dort gibt es auch den sogenannten "Mod-Manager-Button", wenn du da drauf gehst, erscheinen alle von dir abonnierten Mods. Setze die Häkchen und der jeweilige Mod wird automatisch aktiviert.
    Nun kannst du das Spiel starten und deine Mods genießen :) Ingame musst du nichts tun.

  • hmmm... genau so habe ich das eigentllich gemacht. habe z.b. das mod mit den individuellen kommandanten geladen. jetzt müsste ich diese doch ingame rekrutieren können. die chars die ich aber anwerben kann schauen immer noch so aus wie davor...:huh:

  • also ich kann jetzt zu diesem mod leider nix genaueres sagen, nur das ich bemerkt habe das sich viele mods gegenseitig auf die füße treten.
    also wenn du mehrere mods aktivierst kann es sein das ein mod nicht mehr funktioniert, am besten einzeln ausprobieren und dann schauen welche zusammen funktionieren.
    hab auch viele probiert aber kann dir da die radious total war mods empfehlen, die krempeln echt ne menge um und bringen viel neues ins spiel, einheiten etc...