Werbung

Kampagnensieg irgendwie nicht klar zu erkennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kampagnensieg irgendwie nicht klar zu erkennen

      Moin Total War Fans,
      Die ersten 450 Runden mit den Zwergen gespielt soweit ist nun alles klar ausser:
      -Kampagnensieg kommt irgendwie nicht klar zum Vorschein
      habe überall grüne Häckchen ausser Chaoswüste ,
      da fehlt das grüne Häckchen im Feld Chaoswüste ,
      auf der linken Seite ist es aber abgehakt
      -zum anderen ist der Unterschied zwischen kleiner und großer Kampagne nicht wirklich ein Unterschied
      -der Auftrag schicke einen Helden zu einem bestimmten Ort erweist sich oft als nadel im Heuhaufen
      die Region Zhufbar ist da hervorzuheben
      vielen dank schonmal
      mfG René

    • Werbung
    • Moin!
      Es stehen also bei allen Zielen grüne Haken bis auf das mit der Chaoswüste? Ich hab's grade nicht auf dem Schirm; welches Ziel ist das konkret?

      Der Unterschied zwischen großer und kleiner Kampagne bei den Zwergen liegt im Großen und Ganzen nur an der Anzahl der zu erobernden Gebiete.

      Einen Helden in ein bestimmtes Gebiet zu schicken, machte mir bisher gar keine Probleme. Es handelt sich ja meist um einen bestimmten Heldentypen (z.B. Thain), der in ein Gebiet laufen soll. Dieses ist klar benannt und mit einem Klick auf den Button im Auftragsfenster auch leicht zu finden. Wo hakt es da bei dir?
    • Hi Aemilian,
      im Bezug auf die Häkchen,
      es dürfte wohl alles gleich sein zum einem gibt es ja Aufgaben in Satzform welche dann bei Erfüllung am linken rand das grüne Häkchen bekommen.
      Andere Aufgaben wie Gebiete oder Superheldengegner beinhalten Text und ein Bild mit dem gebietsnamen oder Helden.
      Auch hier sind am linken rand die grünen häkchen und bei erfüllung auch im Bild.
      bei der Chaoswüste war der Auftrag alle Chaoseinheiten zu vertreiben sodas sie sich nur noch innerhalb der Chaoswüste aufhalten durften.
      ich hatte jedoch alle Fraktionen des Chaos schon vernichtet

      Ähmm rote Haken :)
      Bilder
      • Totalwar.jpg

        75,51 kB, 800×450, 161 mal angesehen

    Werbung