Werbung

Diplomatie

  • hallo unswar ich verstehe es nicht wie man bei rome 2 es schaft bei der diplomatie z.b
    felsenfest zu sein weil des du schlechter man ist des du seltener nemen sie die anfragen zum handeln oder anderen dingen nicht an kann mir das einer erklären bin immer nicht vertrauenswürdig :D

  • hallo unswar ich verstehe es nicht wie man bei rome 2 es schaft bei der diplomatie z.b
    felsenfest zu sein weil des du schlechter man ist des du seltener nemen sie die anfragen zum handeln oder anderen dingen nicht an kann mir das einer erklären bin immer nicht vertrauenswürdig :D


    Du musst dich halt entsprechend verhalten, wenn du dauernt Verträge brichst, andere Fraktionen angreifst sinkt deine Wertung. Vor allem Bündnisse und NAPs brechen macht dich ganz schnell unbeliebt. Es genügt schon, wenn du deinem Defensiven Verbündeten nicht hilfst, wenn er angegriffen wird. Ist auch verständlich, weil was hat man denn dann von dir als Verbündetem, wenn du das nur ausnutzt und nichts tust, wenn der andere angegriffen wird. Du hälst den Vertrag einfach nicht ein und das wird man auch in Zukunft von dir denken. Ich glaube auch kaum, dass du mit jemandem einen Vertrag schließen willst, der 5 Minuten vorher grade einen anderen Vertrag gebrochen hat.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So ist es.
    Mit irgendwelchen windigen Völkern, die ständig Krieg führen, mache ich maximal NAP und Handelsverträge. Am schlimmsten ist es mit zwei Verbündeten, die sich dann den Krieg erklären, da bricht man mindestens ein Abkommen.
    Ergo: Augen auf beim Verbünden!