Werbung

Bewerbung Edgar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Edgar

Ich bin Edgar 18. Jahren auf meinem Lichtbildausweis steht zwar Fynn werde aber von meinen Freunden und Bekannten meist Edgar/Ed genant....durch Turba bin ich auf den Clan gekommen,
      Ich komme aus Schleswig Holstein - dem echten Norden
      Ich spiele seid Jahren Total war und habe mir seid Rome 2 Jedes Total War Vorbestellt!!!
      In Rome 2 habe ich mit mehren Nation durchgespielt und auch schon ne gesunde Anzahl an Online Spielen gemacht.
      Ich denke dieser Clan ist ein Offner und Tolleranter und ich hoffe auf viel Spaß.

• Werbung
    • Edgar schrieb:

Ich bin Edgar 18. Jahren auf meinem Lichtbildausweis steht zwar Fynn werde aber von meinen Freunden und Bekannten meist Edgar/Ed genant....durch Turba bin ich auf den Clan gekommen,
      Ich komme aus Schleswig Holstein - dem echten Norden
      Ich spiele seid Jahren Total war und habe mir seid Rome 2 Jedes Total War Vorbestellt!!!
      In Rome 2 habe ich mit mehren Nation durchgespielt und auch schon ne gesunde Anzahl an Online Spielen gemacht.
      Ich denke dieser Clan ist ein Offner und Tolleranter und ich hoffe auf viel Spaß.

Gut, den Rest machen wir im TS. Freut mich, dass du dich zu diesem Schritt entschieden hast.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

Werbung