Werbung

Fox1Lead

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallöchen Allerseits,

ich bin Michael, 20 Jahre alt und studiere derzeit.
      Als derzeit einziges Total War Game spiele ich Rome 2. Bereits seit dessen Veröffentlichung im September 2013. Davor habe ich jahrelang Rome gespielt.
      Ich würde sagen, dass ich ein relativ guter Spieler bin, sowohl taktisch bei Kampagnen, als auch bei den Online Battles.
      Spielen tue ich Rome 2 häufig, aber nicht zu lange am Stück, da ich noch eine Menge anderer Verpflichtungen und Freizeitaktivitäten habe...

Ich erhoffe mir von Euch, dass wir zusammen online gegeneinander, sowie vor allem im TEAM miteinander zocken können.
      Teamspeak ist vorhanden...

Gefunden hab ich euch übrigens einfahc über googel, als ich nach einem deutschsprachigen Clan suchte. Mein Englisch ist zwar nicht grauenvoll, aber sicherlich verbesserungswürdig. Da kenn ich mich im Deutschen dann doch besser aus ^^

Viele Grüße,
      Michael

P.S.: Bei Steam findet ihr mich unter dem gleichen Namen...Fox1Lead

• Werbung
    • Fox1Lead schrieb:

Hallöchen Allerseits,

ich bin Michael, 20 Jahre alt und studiere derzeit.
      Als derzeit einziges Total War Game spiele ich Rome 2. Bereits seit dessen Veröffentlichung im September 2013. Davor habe ich jahrelang Rome gespielt.
      Ich würde sagen, dass ich ein relativ guter Spieler bin, sowohl taktisch bei Kampagnen, als auch bei den Online Battles.
      Spielen tue ich Rome 2 häufig, aber nicht zu lange am Stück, da ich noch eine Menge anderer Verpflichtungen und Freizeitaktivitäten habe...

Ich erhoffe mir von Euch, dass wir zusammen online gegeneinander, sowie vor allem im TEAM miteinander zocken können.
      Teamspeak ist vorhanden...

Gefunden hab ich euch übrigens einfahc über googel, als ich nach einem deutschsprachigen Clan suchte. Mein Englisch ist zwar nicht grauenvoll, aber sicherlich verbesserungswürdig. Da kenn ich mich im Deutschen dann doch besser aus ^^

Viele Grüße,
      Michael

P.S.: Bei Steam findet ihr mich unter dem gleichen Namen...Fox1Lead

Es freut uns sehr, dass du uns gefunden hast. Ich hab dich jetzt erstmal in Steam als Freund hinzugefügt (mein Name dort: [VLR ] Turba). Da kann ich dir den Rest erklären. Ich bin heue aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im TS, bzw wenn nur kurz, deswegen müssen wir das wohl über Steam machen.
      Danke für deine Bewerbung. Es ist sehr schön, dass du uns so gefunden hast. Wir freuen uns auf dich.;)

MfG
      Turba
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

Werbung