Werbung

Spiel stürzt bei KI bewegung ab

  • Moin Moin
    Ich habe ein Problem mit total war warhammer.
    Bei der KI Bewegung bei der Zwergenkampange von Runde 81 zu 82 stürzt das spiel immer ab. Es ist immer bei der Bewegung von der Fraktion "Varg".
    Hab schon probiert zu laden sodass sich der Zug ändert, hat aber nichts geholfen ...:wacko:
    Mich würde interresieren ob noch jm das Problem hat und ob jemend einen Lösungsvorschlag hat ^^


    LG Gundalaf

  • Das hatte ich noch nie.
    Wenn ein Neustart nicht hilft, hast du vielleicht einen etwas älteren Spielstand (ein paar Runden früher)? Probier doch mal, ob es dann in der gleichen Runde die gleichen Probleme gibt.

  • Ist dein Rechner übertaktet? Gerade während der Spielzugberechnung der KI kommt es mies übertakteten Systemen gerne mal zu internen Rechenfehler der CPU und dann zum Absturz. Wenn du Windows 7 hast, einfach nach dem Absturz "Ereignisanzeige" in die Befehlszeile von Windows eingeben und sehen was bei "Ereignisanzeige lokal" für Ereignistypen kritisch oder fehlerhaft sind. Da müsste dann auch Warhammer mit der passenden Systemzeit dabeistehen. EreignisID sichten und in Google nachschauen oder hier posten.