Werbung

4, mögliche Fraktion

  • Ich vermute die 4. spielbare Fraktion könnte Karthago werden.
    Dazu habe ich im offiziellen Forum in diesem Beitrag gefunden:


    https://forum.totalwararena.co…ck-out-my-package-edition


    Gleich oben wird auf einen Tweet von Dogbert verwiesen:


    https://mobile.twitter.com/CA_…status/746082676399022080


    Zitat

    Over 2,000 years ago today legendary commander Hannibal rested his troops ahead of the biggest ambush in history at Lake Trasimene #history
    13:49 - 23. Juni 2016



    Es gibt jedoch andere User die haben schon einen ganzen Einheitenbaum für eine östliche Fraktion entwickelt.


    https://forum.totalwararena.co…ion-what-would-it-include



    Meiner Erachtens hört sich Karthago als 4. Fraktion realistischer an.


    Was meint ihr zu diesem Thema?
    Habt ihr schon andere Informationen entdeckt zu neuen Fraktionen, Generälen und Maps?

  • Wär schon cool, dann wären auch Elephanten wahrscheinlich(gibt eh schon die noch nicht benutzte Klasse Superschwer o. so ähnlich).

    Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
    Kurt Tucholsky

  • Das gefällt mir doch sehr. Hannibal ist glaube ich gesetzte Sache, nur wen würdet ihr da als General nehmen? Kyros wäre ein guter Kanidat, oder der Dareios. Xerxes, naja Leonidas ist auch als Gen verfügbar...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Mitridates, irgendein Seleukide?


    Mithridates wäre wirklich ne Option, aber die Seleukiden würde ich wohl eher zu den Griechen zuschlagen. Die haben schließlich schon die Silberschildschwertkämpfer und die Silberschildpikiniere und die Hellenischen Kataphrakte. Die kann man auf jeden fall den Seleukiden zuordnen. Auch wenn die Seleuikden über große Teile des Nahen Ostens geherrscht haben, so waren sie doch ein hellenistisches Königreich.
    Mich würde eher interessieren, ob sie die Ägypter irgendwie mit reinbringen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich warte auch nur noch darauf, dass in den nächsten 1-2 Monaten hoffentlich Arena wieder startet....


    Elefanten und Streitwagen wären sehr nett.


    Also ich hätte auf beide Fraktionen Lust.


    Mal sehen ob es dann gleichzeitig noch ein paar neue Karten geben wird.
    Also welche mit den Landschaften von Afrika, Iberien oder den mittleren Osten.


    Zu den Generälen findet sich immer noch der ein oder andere den CA da aus dem Hut zaubert. Die Cynane war mir bis zur Veröffentlichung auch kein Begriff.

  • Ich fänds irgendwie auch cool, wenn sie noch Seeschlachten mit einführen würden.
    Zu den Generälen sage ich mal vorraus, dass sie auf jeden Fall noch eine Frau reinbringen werden, vielleicht Artemisia.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Naja ich glaube, dass mit den Seeschlachten wird erstmal nichts werden, obwohl ich es mir auch wünschen würde.


    Ich glaube auch, die werden die ein oder andere Frau noch mit hinzufügen.


    Auf jedenfall ist es jetzt 4 Monate her, seit Arena vom Netz genommen worden ist.
    Außer dem Pikenupdate kam ja noch nichts offizielles soweit ich weiß.

  • Ich vermute stark, dass CA Boudicca reinbringen werden. Wenn man näher drüber nachdenkt, erstaunt es mich eigentlich, dass sie Cynane zuerst reingebracht haben. Für die Briten wäre ihre Freiheitskämpferin doch die naheliegendere Wahl oder?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich vermute stark, dass CA Boudicca reinbringen werden. Wenn man näher drüber nachdenkt, erstaunt es mich eigentlich, dass sie Cynane zuerst reingebracht haben. Für die Briten wäre ihre Freiheitskämpferin doch die naheliegendere Wahl oder?


    Dass hatte ich gestern auch schon gedacht.


    Nein, die Barbaren haben nur männliche Kommandeute: Arminius und Vercingetorix


    Cynane ist der einzigste weibliche Kommandeur.

  • Boudica ist doch schon längst in den Arena-Dateien drin, ich meine sie wäre auch in irgendeinem Announcement schon angekündigt worden.


    Jedenfalls ist sie bereits längst zu Rome II als Modgeneral transferriert worden.


    http://steamcommunity.com/shar…480003&searchtext=Boudica


    Stimmt.


    Außerdem ist es sehr schön anzusehen, dass es auch Streitwägen geben wird.