Werbung

total war warhammer startet nicht mehr

  • es lief bisher problemlos bei mir. Heute den Patch installiert und den DLC Blood for the Blood God installiert und es läuft nicht mehr. Ich drücke auf spielen und nix passiert. Dateien habe ich bereits überprüft in Steam. Im Task Manager ist das Spiel aufgelistet und ich kann auch dann nicht nochmal starten wenn es einmal gestartet ist. dann steht da das es bereits läuft. Haber DX 12 und DX 11 ausprobiert beides geht nicht. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Weis jemand noch etwas? Liegt das am Patch? Bin anscheinend der einzige der das Problem hat... seufz
    Total War Attila läuft immerhin noch nur Warhammer nicht mehr.

  • Bei mir das gleiche ,ich installiere grad neu,hab alles restlos gelöscht ,ich hoffe es hilft :(
    neuen Grafiktreiber hab ich auch noch installiert.Hab ne Radeon R9 200 ,hat jemand mit nvidia Probleme oder oder wieder mal ein Radeon Problem?

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Hallo,


    bei mir das gleiche, installiere es nun zum zweiten mal neu.
    Auch Update und Blood DLC runtergeladen.
    Habe eine Nvidia-Karte..
    Bin auch für jede Hilfe dankbar.


    - Blood DLC deinstalliert, also versucht ohne diesen zu starten, bringt auch nichts. Also scheint es am Update zu liegen.
    - Treiber alle aktuell, letzte Treiberaktualisierungen lagen vor dem Warhammer update

  • Moin,


    bei mir geht es auch nicht, ich kann zwar eine neue Kampagne starten, aber keine Spielstände laden, dann stürzt das Spiel schon beim Laden ab.
    Hab es schon mit und ohne Mods versucht.
    Da ich neue Kampagne Starten kann, denke ich, liegt es nicht am Grafiktreiber, ich selber habe eine Nvidia.:dry:

  • Kann mit den Mods oder mit dem Patch an sich zu tun haben. Nach nem neuen Patch sollte man generell ein neues Spiel beginnen damit es alles sauber übernimmt. Ich weiss ist mitunter ärgerlich.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es nur an der alten Kampagne liegt, dann sind schlicht und ergreifend die Spielstände nicht mit dem neuesten Patch kompatibel. Das hat dann nichts mit der Graphikkarte zu tun (hätte es vermutlich sowieso nicht be idem Fehlerbild).

  • Bei mir liegt es eindeutig an der Imperialen Kampagne, nach dem ich verschiedene Spielstände versucht habe zu Laden, ohne Erfolg, habe ich mal meine (abgeschlossen) Zwergen Kampagne und weitere Spielstände geladen ohne Probleme.


    Warum auch immer es nur die Imp Spielstände betrifft?


    Die Mods sind die gleichen, kann daran (eigentlich) nicht liegen, und ich habe keine spezielle Imp. Mod.


    Naja werde die Imp Kampagne von neuen Starten, schade eigentlich, war gerade das Chaos so schön los....:D:laugh: