Werbung

Einheiten besitzen die falsche Farbe (Gelb/Mousilon)

  • Hallo alle zusammen


    Ich besitze das Spiel schon seit Release und hatte nie irgendwelche Probleme, bis ich mir die Mod der Vampirfraktion Mousilon (den ganze Namen weiss ich nicht) aus dem Workshop geholt habe.
    Denn dieser hat in den Gefechten ALLE meiner Einheiten von ALLEN Fraktion gelbe Skins gegeben.
    Auch nach löschen der Mod und neuinstallation von Warhammer bleibt der Fehler bestehen.


    Aber jetzt kommt das Finale, das alles übertrifft.
    Diesen Bug besitze ich nun auch in TW ATTILA, das ich mir vor kurzem gekauft habe.


    Ich bin ratlos, denn ich hätte nicht gedacht dass so etwas überhaupt möglich ist :wein:


    Deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar

  • Könnte auch an der Grafikkarte und gar nicht am Mod liegen. Da ne Mod in Warhammer keinen Einfluss auf etwas in Attila haben sollte.
    Die neusten Treiber für die Grafikkarte installiert?
    Poste mal die Zahlen deines Systems vielleicht kann dir hier jemand helfen der mehr Ahnung hat.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hey, entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe, ich hab deine Nachricht übersehen.
    Den Treiber habe ich eben erst upgedated, da hat sich nichts verändert mein Pc besitzt folgendes System :


    Windows 8.1 64 bit
    intel i-7 4790
    Nvidia geforce gtx 745
    16 gb RAM


    Wohlgemerkt : Vor der Installation der Mod (die übrigens nicht einmal mehr im Workshop zu finden ist) lief alles gut, jeder besass seine Farbe :(

  • Prüfe die Einstellungen bei Spieloptionen (weis gerade nichtmehr wie das Ding heisst). Dort gibt es unten drei Punkte die man Auswählen kann, unter anderen Verbündetenfarben aktivieren. Diesen Punkt deaktivieren.#


    PS: Diverse Einstellung bleiben im User-Ordner von Windows von Creative Assembly weiterhin bestehen, darunter die Einstellungsdaten. Diesen Ordner sollte man daher immer löschen wenn man eine Neuinstallation von Total War Games macht.

  • ACH DU MEINE GÜTE, ES HAT FUNKTIONIERT


    Vielen, vielen dank, ich könnte dich küssen :)


    (Toll, ich hab keine Benachrichtigung erhalten, dass jemand den Beitrag kommentiert hat, darum kam erst jetzt die Antwort)