Werbung

Bewerbung BLITZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung BLITZ

Vorab muss ich sagen, dass ich das Mindestalter knapp verfehle aber trotzdem eine Chance bekommen möchte! - Omnium consensu.

Salvete! Mein Name ist Nikolas und ich bin 15 Jahre alt und verfüge über freundliches Verhalten auch auf einem TS.

Ich bin sehr Geschichtlich Interessiert und mein Herz schlägt für das Römische Reich!

Meine Total War Geschichte beginnt mit ROME Total War ich habe es damals bei dem YouTuber Tante Günna entdeckt. Leider konnte ich dieses bis heute nicht spielen (zumeist wegen Technischen Problemen).

Ich besitze folgende Total War Spiele:
      - ROME II Total War (+wenige DLCs)
      - Napoleon Total War
      - Empire Total War

In ROME II spiele ich neben der Kampagne (seit 24.12.2015) noch Online Matches (Erst seit einigen Wochen).
      In den beiden anderen Total War Teilen bringe ich etwa die gleiche Erfahrung mit wie mit ROME II.

Erfahrung sammel ich mit hilfe von Schlachten und YouTube Videos!

Euren Clan habe ich über "xIFirePlays" gefunden welchen ich wiederum im ROME II Chat gefunden habe als ich einen Partner für eine Kampagne gesucht habe!

Mein Ziel ist es Seite an Seite mit euch zu kämpfen aber auch sich gegenseitig zu messen und vor allem meine Online Fähigkeiten in ROME II zu verbessern!

Vivere militare.

• Werbung
    • Turba schrieb:

Wann wirst du den 16 noch dieses Jahr, oder erst nächstes Jahr?

Ich werde im Februar nächsten Jahres 16 Jahre alt.

Kann euch aber versichern das ich ein sehr freundlicher und geistig fortgeschrittener Mensch bin. Ich fände es gut, wenn ihr mir eine Chance geben würdet und ich euch von meiner Persönlichkeit überzeugen könnte!
      _____________________________________________________________________________

Im Punkte des ROME II Multiplayer kann ich mit meiner bisherigen Erfahrung zustimmen, da manche Einheiten zu Stark oder zu Schwach sind!
    • BLITZ schrieb:

Ich werde im Februar nächsten Jahres 16 Jahre alt.

Kann euch aber versichern das ich ein sehr freundlicher und geistig fortgeschrittener Mensch bin. Ich fände es gut, wenn ihr mir eine Chance geben würdet und ich euch von meiner Persönlichkeit überzeugen könnte!
      _____________________________________________________________________________

Im Punkte des ROME II Multiplayer kann ich mit meiner bisherigen Erfahrung zustimmen, da manche Einheiten zu Stark oder zu Schwach sind!

Nun gut, ich werde bei dir nochmal ein Auge zudrücken. Auf Probe können wirs ja versuchen und du scheinst dich zumindest im Forum recht anständig zu verhalten.FirePlays soll dir mal die TS Ip geben.
      MfG
      Turba
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

Werbung