Werbung

Neues Szenario: Fraktionswahl

    • Offizieller Beitrag

    @ Sulla: Er hat sich aber als Erstspieler gemeldet ;)


    Turba: Das Ding ist, dass Master Marko ihm zwar theoretisch helfen kann, es praktisch aber nicht muss. Mit unserem neuen System kann er ihm viel eher in den Rücken fallen und das schafft ee bei einem Neuling viel leichter. Daher hätte ich eigentlich zwei Neulinge auf eine Fraktion gesetzt und sie von außen unterstützt (durch dich zb). Und Marko wird einem erfahrenen Erstspieler beigestellt sodass es da vielleicht spannende Machtkämpfe gibt während die 2 Neulinge wohl erstmal an einem Strang ziehen werden.

  • @ Sulla: Er hat sich aber als Erstspieler gemeldet ;)


    Turba: Das Ding ist, dass Master Marko ihm zwar theoretisch helfen kann, es praktisch aber nicht muss. Mit unserem neuen System kann er ihm viel eher in den Rücken fallen und das schafft ee bei einem Neuling viel leichter. Daher hätte ich eigentlich zwei Neulinge auf eine Fraktion gesetzt und sie von außen unterstützt (durch dich zb). Und Marko wird einem erfahrenen Erstspieler beigestellt sodass es da vielleicht spannende Machtkämpfe gibt während die 2 Neulinge wohl erstmal an einem Strang ziehen werden.

    Das habe ich übersehen, sorry :blush:


    Btw, ich werde vermutlich wie schon einmal angekündigt gelegentlicher Zuschauer werden, mir fehlt die Zeit und Lust für durchgehendes RP. (vor allem ist Rome 2 für mich persönlich lange tot, was der eigentliche Grund sein dürfte ;))


    Aber wenn die HS gut anrollt werde ich überlegen, ob ich es nicht wie Hagen mache und nachfrage ob ich nicht etwas in diese Richtung machen darf. Aber das wäre wenn überhaupt noch sehr weit entfernte Zukunftsmusik.


  • Turba: Das Ding ist, dass Master Marko ihm zwar theoretisch helfen kann, es praktisch aber nicht muss. Mit unserem neuen System kann er ihm viel eher in den Rücken fallen und das schafft ee bei einem Neuling viel leichter. Daher hätte ich eigentlich zwei Neulinge auf eine Fraktion gesetzt und sie von außen unterstützt (durch dich zb). Und Marko wird einem erfahrenen Erstspieler beigestellt sodass es da vielleicht spannende Machtkämpfe gibt während die 2 Neulinge wohl erstmal an einem Strang ziehen werden.


    Wie ich schon sagte, habe ich ohnehin keine Zeit und daher kein verlässlicher Ansprechpartner für die Sorgen und Nöte von gleich zwei Anfängern sein kann. Dafür bin ich bis zur Abgabe meiner Thesis einfach nicht aktiv genug.
    Ich kann nur den gelegentlichen Schlichter in Streitfragen, die die Spieler nicht untereinander klären können, machen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Heya, bin neu hier, würd gern mal schaun, ob das was für mich ist.
    Legofreak hat mich drauf gebracht und klingt erstmal ganz spannend


    Also: (Als Zweitspieler ^^)
    1. Massilia
    2. Nervier
    3. Egal