Werbung

Allgemeine News zu total war arena

  • Na auf Russisch hätten sie es nicht zu übersetzen brauchen :D:D Das geflame kann ich mir sparen ^^


    :D Da kenn ich genug andere die auch flamen. Wer flamt hat ohnehin verloren, die Zeit hast du in Arena überhaupt net. Wer flamt ist tot und das meist durch eigenes Verschulden.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich habe einige weitere wilde Fantheorien gefunden.


    https://forum.totalwararena.com/discussion/8287/dear-ca


    Wielki_Mistrzu hat dort eine Übersicht erstellt was sich in den letzten Monaten um Arena getan hat. Wie man sieht nicht viel....


    Abu hat sich ein paar Gedanken gemacht wohin die Reise mit Arena gehen könnte:


    Zitat


    I think that they aren’t sharing information because CA doesn’t know what to do with Arena themselves just yet. I think there are three possible options:


    - They might cancel Arena completely (all work was for nothing, money was lost in this creative project, sometimes a gamble goes wrong, shit happens)
    - They might continue it in its current form (they come back in october/november and suprise us, the hype machine will start in about 1 month from now)
    - They transfer/release it under another name, not this year, but in like two years from now




    Ich würde ja seinen 2. Punkt gut finden. Aber die anderen hören sich auch nicht unlogisch an. Alleine schon dadurch, dass keine Informationen von CA kommen.


    Zu Punkt 3 spekulieren einige schon ob es in einem Warhammerlook erscheinen könnte.

  • Egal welcher Punkt eintrifft, CA sollte sich schnell entscheiden. Ich bin die ewige Warterei echt satt.


    Noch eine Frage zu Punkt 3. Würde das dann bedeuten, dass alle bisherigen Einheiten,Generäle und Speicherstände gelöscht werden würden und man sich in einem komplett neuen WH Universum wiederfindet? Fände ich persönlich auch ziemlich schade.(Aber is natürlich besser als nix)

    Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
    >>Platon<<

    Einmal editiert, zuletzt von Skinner ()

  • Wie soll sich das für CA rentieren, wenn sie noch Lizenzgebühren für ein 2. tes Spiel an GW zahlen müssen?


    Die werden den bisherigen Inhalt beibehalten, aber erst später releasen, weil sie im Moment nur WH personell/finanziell stemmen können.

  • Wie soll sich das für CA rentieren, wenn sie noch Lizenzgebühren für ein 2. tes Spiel an GW zahlen müssen?


    Die werden den bisherigen Inhalt beibehalten, aber erst später releasen, weil sie im Moment nur WH personell/finanziell stemmen können.


    Das sprichst du einen sehr wichtigen Punkt an. Es ist für mich schlichtweg Tatsache, dass sich CA momentan nur WH leisten können und das es genau aus diesem Grund so gut wie keine Infos mehr zu Arena gibt. Bei Arena müssen sie keine Lizenz zahlen, das hat so viel Potential (man schaue Warthunder, World of Tanks). CA würde sich so sehr selbst damit ins Knie schießen, dass es für mich unwahrscheinlich ist, wenn sie das net machen würden. Oder hat denen noch keiner gesagt, dass man mit so einem Spiel richtig viel Geld verdienen kann (vor allem, ohne, dass es Pay to Win wird (siehe WoT, die Vorteile sind da minimal)??? Ich dachte aus dem Grund hätten sie Kingdoms rausgebracht.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Naja mal hoffen, dass sich CA genug Zeit nimmt und keinen weiteren Fehlstart wie in anderen Titeln hinlegt.


    Skinner, zu Punkt 3 wäre es doch unlogisch wenn du noch alles hättest. Also es könnte nichts in das Spiel reininterplementiert werden. Stell dir mal vor dein Stufe 9 Gen sagen wir mal aus der Fraktion der Römer kommt dann in ein WH Ableger. Es ist ja egal welche Fraktion aus dem WH Universium dann genommen wird. Das Problem ist einfach dann die Umsetzung, da es auch andere Einheiten sind. Gerecht wäre es, wenn CA dir dann Commander XP(Evtl auch Einheiten XP) geben würde für das Zurücksetzen deiner Einheiten und Generäle.



    Aber im großen und ganzen war das Spiel schon akzeptabel. Jedoch weiß ja keiner, außer die Entwickler, was jetzt noch hinzu kommt und was nicht.
    Was außerdem auch sehr nobel von CA war, dass die User, die Ingamekäufe in Arena geamcht hatten zum Ende der Beta ihr eingesetztes Geld zurückbekommen haben. Also ich bin der Meinung, dass das ein Spieler aus meiner Freundesliste meinte.