Werbung

Allgemeine News zu total war arena

  • Ja ich habe es auch gerade gesehen.


    Ich habe sogar Zeit dieses Wochenende.
    Aber leider weiß ich noch nicht wann ich heute wieder da bin...
    Nachher noch ne Firmenveranstaltung. Wir wollen und "Das Leben des Brian" und "Die Ritter der Kokosnuss" anschauen.


    Ist denn wer heute Abend verfügbar von euch?
    Oder morgen bzw Übermorgen?

  • Da hat mich Vehlerfrei gerade drauf hingewiesen:


    Greetings, commander!
    Closed Alpha 7 is conducted from June, 9, 18:00 till June, 11 23:59 and from June, 13 18:00 till June, 16, 00:59 (UTC)



    Bin ich froh, dass am Donnerstag Feiertag bei uns ist.

  • Hallo zusammen,
    beobachte dieses Forum schon eine ganze Weile und jetzt wurde es auch mal Zeit für eine Anmeldung.
    Ich bin mit meinen fast 40 Jahren eigentlich seit dem ersten Total War Spiel dabei und jetzt auch über Total War: Arena ( Key in der Post ) gestolpert.
    Was aber relativ schnell auffällt, ist unbedingtes Teamplay da es sonst fast zu einem Glücksspiel wird. Meine Frage daher: Gibt es hier evtl eine Gruppe Gleichgesinnter, die Lust haben zukünftig ein paar Runden mit mir zusammen zu spielen oder evtl eine eigene Community/Gruppe in der man sich anschliessen kann?
    Vielleicht auch eine Anfrage für andere Total War Spiele ;)


    Bin aktuell übrigens noch eher T2-3 unterwegs.


    Grüße
    Ahzerus

  • Ja, es gibt hier ein paar. Schreib einfach mal todes clown und Wolran an (Konversation). Der TS der VLR steht dir zur Verfügung.
    Ich kann leider nicht mitmachen, da ich heute auf Katesübung bin und mein Prozessor die Leistung offensichtlich net mehr für Arena bringt...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Das nächste Problem wird dann sein das Gamecenter mit deinem Spielzugang runter zu laden.


    Also das musst du dir auch noch freischalten lassen.

    Glaube ich weniger. Ich hab nen WoT Account, damit war der Wechsel bisher kein Problem. Das Gamecenter ist das gleiche.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.