Werbung

Allgemeine News zu total war arena

  • Wenn ich mir den Preis für das DLC von Warhammer anschaue, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass CA auch weiß, wie viel Geld man mit solchen Spielen verdienen kann. :D
    Allerdings wird die Angst, dass es Pay-to-win wird immer größer bei mir. Sorry, aber 17€ für ein DLC mit einer Fraktion? Das fand ich schon sehr dreist. Und Arena bietet ja schon viel Potenzial für kaufbare Vorteile. Da hilft nur Hoffen, dass es nicht so kommt. Wäre schade um das ganze Potenzial.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Ich ahbe mal wieder ein paar wilde Theorien gefunden.


    Das kam von Twonki heute um 13:05:
    https://forum.totalwararena.co…ion-why-so-long-closed/p2



    Kurz frei das wichtigste übersetzt. Ich hoffe ich ahbe nichts vergessen.


    Eine Theorie ist, dass Ca noch wartet, bis WH alt ist und Arena mehr Geld einbringt. Jedoch wird Arena eh mehr Geld einbringen als der einmale Verkauf von Vollspielen und DLC´s der TW-Reihe.


    Das Entwicklerteam von Arena kann auch komplett ein ausgelagertes Team sein, dass jedoch die Lizenz an TW:Arena erworben hat. Dieses Entwicklerteam nutzt halt auch das Forum von TW und die Server von CA. CA hat den Entwicklern wohl verboten Informationen nach außen zu geben, daher auch die geringen bis keine Neuigkeiten.

  • Des klingt interessant, ich hoffe CA ärgert sich richtig zu Boden, wenn sie die Lizenz dafür verkauft haben.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ein weiteres Negativbeispiel warum Arena wohl diesen Sommer/Herbst bzw dieses Jahr wohl nicht mehr erscheinen könnte.


    https://forum.totalwararena.co…ail-in-the-coffin-edition



    Der Ersteller geht davon aus, dass Arena dieses Jahr nicht mehr online geht. Das liegt zum einen seiner Meinung nach an dem zurückgehen der Tester die das spiel testen und zum anderen handelt es sich um die noch ausstehenden DLC´s zu WH.


    Der Link zu den noch ausstehen DLC´s befindet sich im Zitat.

  • Meinetwegen warte ich auch noch ein halbes Jahr. Ich will dann aber auch ein ordentliches Free-to-play haben.


    Btw vielen Dank dir todes clown, dass du uns so mit Arena Informationen fütterst ;)

  • Meinetwegen warte ich auch noch ein halbes Jahr. Ich will dann aber auch ein ordentliches Free-to-play haben.


    Ja, sehe ich auch so.


    Mal hoffen was es dann für Neuerungen wie Fraktionen, Einheiten, Generäle, Ausrüstungen und Maps geben wird.


    Ich hoffe ja so, dass der komische Bug endlich rausgenommen wird wo deine Einheiten gegen Geistersoldaten kämpfen. Also die Einheit ist zwar schon besiegt, jedoch laufen irgendwo noch Einheiten rum. Jedoch kannst du diese (sofern eine Einheit davon im feindlichen Lager angekommen ist) nicht mehr sehen.
    Mit Oath an ist das schon sehr blöd gelaufen. Da braucht man dann einene Mitspieler der evtl mal einen Charge da reinsetzt.


    Außerdem sollten die mal die CPU Einheiten anpassen. Also dass diese auch Punkte machen können. Das Team mit CPU Einheiten ist somit automatisch im Nachteil.


    *Edit
    Ich bin ja eh auf der Suche nach Neuerungen, da ich es auch kaum erwarten kann bis die Server von Arena wieder auf Hochtouren laufen. Also kann ich euch an meinen Informationen auch dran teilhaben und wir können darüber auch diskutieren.

  • Habt ihr gewusst, dass eure ganzen Arena Schlachten als Replays auf euren Rechnern gespeichert worden sind?


    Ich bin da gerade drüber gestolpert.

    Du konntest sie sogar wiedergeben lassen, indem du ein Skript verwendet hattest. Über die F-Tasten konntest du dann verschiedene Spectator-Modi ein- und ausschalten. War ziemlich cool. Hatten die übrigens auch beim ESL-Event in LA gezeigt (war das LA?)


    Edit: Kannst du vielleicht sogar immer noch.

  • Habe da auch ein passendes Video zu gefunden. Also Warrior of Sparta erzählt da wie es geht


    https://www.youtube.com/watch?v=AecPmVDue1U


    Glaube F5 waren alle Einheiten einblenden und F6 und F7 halt je die eine oder andere Seite.


    Wie gesagt, dass mit den Replays ist komplett an mir vorbei gegangen...


    Geht halt seit der closed Beta (also seit September oder Oktober letzten Jahres glaube ich)

  • Es gibt mal wieder was neues zu der total war Reihe


    https://forums.totalwar.com/di…dated-1st-september-2016/


    Speziell zu Arena:


    Zitat

    Arena Team – Total War: ARENA
    Our free-to-play massed battle strategy game has had a big summer season of in-depth changes, feature additions and important tweaks behind the scenes. While it will remain offline for a little longer and there’s not a lot of specifics we can share yet, the team are ramping up ahead of a new phase of online testing later in the year. Most recently we’ve welcomed a considerable number of new faces to the team as production continues to increase as the game gets bigger.


    Check in on the Total War: ARENA Facebook page and Twitter for more news on when the game will be back live.


    In etwa steht da, dass viel neues Zeug in das Spiel reinkommt und die noch immer dran arbeiten. Aber viele Sachen können und dürfen noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
    Zu Ende des Jahres soll eine neue Phase der online Tests anlaufen. Es wurden viele neue Leute ins Produktionsteam geholt, sodass das Spiel größer gestaltet werden kann.

  • Jaa, endlich wieder ein konkretes Lebenszeichen. Man und ich dachte schon CA wäre Warhammerblind geworden.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.