Werbung

Allgemeine News zu total war arena

  • Congratulations to those who figured out the date of the 3rd Alpha weekend, well done!
    As you guessed, the 3rd Alpha Weekend starts on Friday, 27.01.2017 (18:00 GMT) and ends on Sunday, 29.01.2017 (23:59 GMT).
    Please note that the invitations to this 3rd Alpha Weekend will be sent from the 24th of January onward and not everyone has been invited. But don't worry, more of you will be invited to future sessions!
    For this alpha weekend we are adding a brand-new tutorial to help newcomers get into the game. This also means we have reset all progression for everyone to test the tutorial, as it is intended to be played.
    We are aiming towards less resets for the future but cannot make any promise at the moment in that regard.
    https://www.facebook.com/Total…/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf


    Hier nochmal der Beitrag.


    Das hört sich doch gut an.
    also wer noch spielen möchte. Ich habe noch einen Account über.
    Einfach bei mir melden.

  • Wenn ich Zeit habe und es einrichten kann, würde ich gerne mitmachen, habe leider die beiden anderen Alpha Eventes verpasst... :/

    Du hast doch bestimmt nen eigenen Zugang bekommen oder?
    Naja bei mir siehts net so gut aus. Muss lernen...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Sorry fürs Doppelposting @Wolran
    Aber es gibt ein neues Developer Diary (ja, dass ist das richtige Geschlecht ;))
    Es wird bestätigt, dass wir wieder den ganzen Alpha, Beta Trott durchmachen müssen, ehe das Spiel released wird.
    Halflife 3 release before Total War Arena :/


    Hier - Der Link

  • Das scheint ja echt lange zu dauern. Konnte zwar bisher noch nicht reinschauen, aber dass es so lange dauert, hätte ich nicht erwartet. Ist noch so viel zu tun? Könnte ja sonst auch sein, dass sie noch ein wenig mehr "Content" auf dem Plan haben.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Haben sie doch. "Our next aim will be to develop the game further and introduce the Early Middle Ages."
    Also doch das "Schlachten durch die Weltgeschichte", das CA ursprünglich mal versprochen hat... Mal schauen, was sie drauß machen.

  • Alles auf Anfang.


    Das ist auch gut so.


    Es macht schon wieder Spaß zu spielen. Jedoch sind die Mitspieler weiterhin so blöd...
    Alle wollen die gegnerische Base rushen und was passiert? Genau die Gegner rushen die eigene Base weil keiner was zurückgelassen hat und das obwohl die ca 500 Einheiten weniger noch haben!

  • Ah okay, hatte ich irgendwie nicht gesehen. Hört sich recht vielversprechend an. Dumme Mitspieler wirds wohl auch weiterhin geben.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte nach der Beta damals was bekommen, diesmal bis jetzt aber noch nix (hab dieses WE aber auch das erste mal n Key für die Alpha bekommen)

  • Ich auch.


    Jetzt weiß ich auch warum manche Maps bei mir nicht erschienen sind. War mir auch vorher schon iwie klar...


    • Thermopylae (dry canyon) – Tiers 1-3
    • Marathon (Greek coastal) – Tiers 1-7
    • Salernum (Roman city) Tiers 1-7
    • Rubicon (river crossing) – Tiers 4-10
    • Alpis Graia (mountain valley) – Tiers 4-10

    Naja ein bisschen schade, dass manche Maps wohl nur bis zu einer gewissen Tier Stufe freigeschaltet sind..