Werbung

Streitkräfte stecken fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streitkräfte stecken fest

      hi,

      bin heut mit dem karl franz und noch ner armee zu den skaelinger hoch geschwommen und das erste dorf ausgeraubt, nun stehen beide da und ich kann sie nicht bewegen da im feindlichen kontrollbereich bin.....

      weis echt nimma weiter, wie komm ich von dieser Eisinsel wieder runter?`

      hoffe auf hilfe

      Beste Grüße

      poste es hier mal noch mal, bin nicht oft in foren unterwegs (layer) tut mir leid

    • Werbung
    • Zencu schrieb:

      nur ausgeraubt und ja stehe daneben
      Dann stehst du innerhalb von so einem komischen roten Kreis. Den haben sowohl Armeen als auch Städte. Das ist ein "Einflusskreis". Zumindest nenne ich ihn so, alternative Bezeichnungen wären Area of Effect, (AoE) Kontrollradius, u.ä.. Deine eigenen Armeen verstärken einander wenn sie sich im Radius des Kreises der anderen Armee aufhalten.
      Einflusskreise von feindlichen Städten und Armeen kannst du nicht betreten ohne gegen diese zu kämpfen. Falls du in einem Kreis enden solltest, musst du das Ding, in dessen Kreis du feststeckst, angreifen und bekämpfen. Ausnahmen sind Städte, da kannst du die Belagerung ohne Kampf einfach abbrechen und endest am Rand ihres Einflusskreises. Von dort aus kannst du dich dann weiterbewegen.

      TL;DR: Belagere das Dorf und zieh dich zurück. Zack, du kannst dich wieder bewegen.

      Signatur schrieb:

      Wenn du mich noch länger blöd anguckst, winke ich :winke:
    • habs grad noch ma angegriffen, nach stellungswechsel und abgerissen nun gehts wieder...



      ohhh man was ich mach.

      seit langer zeit wieder am strategie spielen, man muss schon sein hirn einschalten bei dem spiel (find ich super)

      Vielen dank für die schnelle hilfe. forum glei in favos rein :)

      Schönes WE noch euch allen.

      ps: hartes suchtpotenzial das spiel, also bei mir jedenfall (40 stunden in 3 tagen ) ^^

    Werbung