Werbung

Fraktion: Tiermenschen


  • Das ist mit dem Chaos ähnlich,wenn man mal irgendwo in ne Falle tappt wo man dann Armee+LL verliert sind alle Hordengebäude weg und man fängt bei null an und braucht dann wieder 150 Runden um es aufzubauen.Da man nicht mehr nur rein plündern kann sondern die Städte immer vernichtet ist man auch gezwungen seine Armeen zu verteilen, wenn man sie dann deswegen verliert geht der Spaß einfach flöten.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Ja, beide Rassen müssen überarbeitet werden und ich hoffe das im 3ten Spiel das Chaos keine Horde mehr ist.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also laut der Lore wird die Chaos ein wandervolk bleiben da sie existiert um die Welt in Asche zu legen, nicht um sich an zu siedeln.


    Bin mir sogar sehr sicher das die Chaos und tm angepasst werden wie bei den Piraten es ist , zu Mind. Die LL werden auch nach ihren Tod noch die Gebäude behalten.


    Die Chaos hatten früher auch Verschleiß wenn ihre Armeen zu nahe dran waren , auch das haben sie ja gepatcht.

  • Ja solange das Hordensystem überarbeitet und berbessert wird habe ich nix dagegen das die keine Siedlungen usw. erobern können.


    Das mit dem Verschleiß wusste ich gar nicht, ich habe dafür immer einen Mod verwendet, aber gut zu wissen das die nervigen Machtkämpfe nun entlich entfernt wurden.


    zu Mind. Die LL werden auch nach ihren Tod noch die Gebäude behalten.


    Achso ? Woher hast du diese Info ? Oder wurde das schon nachgepacht ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also die offizielle Bestätigung das die horde Fraktionen angepasst werden habe ich nicht.


    Aber da die Community deswegen viel rum schreit , und das mit den Machtkampf Verschleiß auch rausgepatch wurde durch den Wunsch der Community.
    Gehe ich stark davon aus , die Fraktionen der alten Welt werden ja langsam aber sicher schon nach gepatcht wie man an den Zwergen und Vampiren sieht.


    Denke das wird alles noch vor wh3 kommen.

  • Bin nun mit Taurox (neuer DLC) auf Normalen Schwierigkeitsgrad durch.

    Die neue Horden-Mechanik für die Tiermenschen spielt sich sehr flüßig. Und wenn eine Armee vernichtet wird und der Lord später wieder kommt (Unsterblich oder Legendär), dann sind alle Hordengebäuden noch vorhanden.

    Die Mechanik mit dem Herdenstein habe ich zu spät verstanden, daher hat es länger gedauert die Verderbnismale zu sammeln. Also achtet darauf, wenn ihr einen Herdenstein setzt, welche Regionen davon betroffen sind und ihr diese dann Niederreißen könnt um die Verderbnismale-Punkte fürs Ritual zu steigern.

  • Die KI kommt mal wieder irgendwie überhaupt nicht mit der Mechanik klar, und greift die eigenen Blutgründe so gut wie nie an. Irgendwann liegt wirklich alles in Schutt und Asche.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Bei meiner Echsenmenschen Kampagne, wurde Taurox gleich mal nach ein paar Runden von der KI vernichtet ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Dauerhafte Bedrohung ? Also in meiner aktuellen Echsenmenschen Kampagne sind sie in 80 Runden bisher nur 1x erschienen und 1x hatte ich eine Mission in der ich ein TM Lager vernichten musste, aber sonst sind die TM bei mir bisher nicht mehr aufgetaucht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Hab mit dem Bullen letztens eine Kampagne gemacht aber irgendwie wars nicht so toll finde die Einheitbegrenzung doof es geht echt lange bis man mehrere Minotauren in einee Einheit haben kann und die Basen die man errichten kann sind zu schwach.