Werbung

Suche bescheidene Faction-Mods

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Mod die in der Kampagne (auch Multiplayer) alle (oder zumindest einige neue) Fraktionen spielbar macht


    nun finde ich natürlich viele Mods die das können, aber...


    ich will neue Fraktionen nicht mit den Standard-Einheiten ihrer Kultur spielen, sondern mit neuen oder zumindest zusammengeklauten Einheiten


    Die "Maf's Faction Unlock Mod" zum Beispiel kommt dem sehr nahe


    Falls jemand von euch also coole Mods dieser Art empfehlen kann wäre ich euch sehr verbunden :)


    Ich wünsche allen die das hier lesen einen schönen Tag


    Selenaforlife

  • Leider ist Maf der einzige, den ich kenne, der einen All Factions playable - Mod mit einem Unit-Mod kombiniert hat.


    Die meisten Unitmodder machen dies deshalb nicht, weil ein All-Factions-Playable-Mod immer die Startpos-File ändert und dann mit anderen Mods, die auch die Startpos-File ändern, nicht kombinierbar ist.


    Du solltest also stattdessen Unitmods für eine bestimmte Fraktion suchen, die Du spielen willst.


    Besonders empfehlen kann ich da die Unitpacks von Sebidee, Cataph, BigBadWulf, Wil.


    Cataph insbesondere verändert teilweise auch an den Kulturen was, Du benutzt für ihn besser einen All Faction playable Mod with generic traits.


    Ich mache allerdings auch Unitmods für Rome II. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()