Werbung

Völker/Einheiten aus dem neuen Warhammer (Age of Sigmar) ?

  • Nein danke =) das ist mir alles zu opulent und geht halt mehr in Richtung Warhammer 40K. Die Glotkin sind aber noch zum alten Warhammer zu nehmen. Da sehr viele so denken würde ich sagen das eine MOd wohl eher nicht dazu erscheinen wird aber vllt. hast du glück.

  • Ich habe von dem Bereich keine Ahnung, da ich weder 40k gespielt habe noch Figuren angepinselt habe. Aber auf Starwars flair habe ich in TW eigentlich kein Bock.
    Die drei Einheiten sehen ja cool aus, aber die restlichen wie ich da gesehen habe gehen in Richtung Star Wars oder eben 40k.

  • Man muss auch dazu sagen das es noch genügend Einheiten aus WH Fantasy gibt die noch fehlen und die auch sehr gut aussehen. Alleine die Dämonen oder Hydras oder Echsenmenschen oder oder oder X/

  • Man muss auch dazu sagen das es noch genügend Einheiten aus WH Fantasy gibt die noch fehlen und die auch sehr gut aussehen. Alleine die Dämonen oder Hydras oder Echsenmenschen oder oder oder X/

    Ja klar, aber da weiss man ja schon das die meisten davon sicher noch kommen werden.


    Aber ich hoffe das vor allem auch noch weitere Monster folgen, den genau in diesen Bereich gibt es bisher ja nur wenige im Spiel, mir fehlen zb die Riesenskorpionen,
    Riesenratte, Basilisk, Hippogreif, Chimäre und generäll wärs mir auch lieber wenn man die Monster auch als normale Einheiten und nicht immer nur als Reittiere rekrutieren kann, mit nen Mod kann man wenigstens die Drachen als Einheiten rekrutieren, aber sowas würde ich mir auch für alle anderen Reittiere/Monster wünschen.


    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich denke die werden zu 100% auf die einte oder andere Weise im nächsten Total War Warhammer thematisiert. Kommt halt darauf an wie die Seegefechte thematisiert und umgesetzt werden.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich habe das Gefühl das ich der einzige bin der kein Interesse an Seegefechten hat^^. Die waren bisher nur bei Empire wirklich gut.

    Nein am besten wars in Fall of the Samurai.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das aussehen wird, denn ich kann mir darunter im Warhammer Universum nichts vorstellen. Will also wissen, wie CA das ganze umsetzt.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Nein am besten wars in Fall of the Samurai.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das aussehen wird, denn ich kann mir darunter im Warhammer Universum nichts vorstellen. Will also wissen, wie CA das ganze umsetzt.

    Nein in Empire war es am besten.^^


    Ne Spaß ka hab Fall of the Samurai nie gespielt. Ich finde es von der Taktik her nicht anspruchsvoll wenn es wie in Rome 2 werden wird.

  • Du bist nicht der einzige :)


    ich fände es sogar gut wenn man sie nicht umsetzen würde. Obwohl es sich natürlich verlockend anhört glaube ich nicht das es so eine gute Idee wäre.(das kann einfach nicht so gut werden) Lieber man konzentriert sich voll und ganz auf die Landgefechte. Ich könnte mit einem Autobattle flotten Gefecht leben :)


    Ich glaube sogar das es CA nicht umsetzen wird. Nur so ein Gefühl von mir

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Gute Idee. So etwas könnte ich mir noch vorstellen.
    ich denke der Trailer ende MOnat gibt da sicherlich noch mehr aufschluss darüber was uns erwartet. Denn eine solch spezielle Mechanik die Flottengefechte in Warhammer mit all den Seemonstern etc würden Sie falls es kommen würde sicher extra ankündigen anpreisen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Nein am besten wars in Fall of the Samurai.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das aussehen wird, denn ich kann mir darunter im Warhammer Universum nichts vorstellen. Will also wissen, wie CA das ganze umsetzt.


    Ich rate dir mal das Spiel Man o War: Corsair anzuschauen oder gar zu spielen, dort spielt man nähmlich einen Schiffskapitän im Warhammer Universum und bietet ein "weites" Spektrum an verschiedene Schiffstypen, vor allem hat jede Rasse ihre eigenen Schiffe, zb Dunkelelfen reiten auf gigantischen Seemonstern, ORKs haben Schiffe mit riesen Hämmern, Greifhacken usw. wenn also die Entwickler die selben Schiffe aus dem Man O War Spiel ins Total War Spiel übernehmen können die Seegefechte sehr lustig und spannend werden und vor allem je nach Fraktion sehr unterschiedlich ausfallen, also da ich Man o War: Corsair habe und kenne kann ich mir die Seegefechte im Total War Spiel sehr gut vorstellen, wird dann wahrscheinlich eine Mischung aus Shogun 2 und Rome 2 sein



    Gute Idee. So etwas könnte ich mir noch vorstellen.
    ich denke der Trailer ende MOnat gibt da sicherlich noch mehr aufschluss darüber was uns erwartet. Denn eine solch spezielle Mechanik die Flottengefechte in Warhammer mit all den Seemonstern etc würden Sie falls es kommen würde sicher extra ankündigen anpreisen.

    Trailer ? Habe ich was verpasst ? Wurde ein Total War Warhammer 2 Trailer angekündigt ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Der Countdown endet ja ende Monat. Ich würde wetten das dann auch ein neuer Trailer kommt :D

    Ich habe wohl wirklich was verpasst, welcher Countdown ? Hast nen Link ? ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.