Werbung

Ancient Empires

  • 6 Mods? Ich habe über Steam Workshop geladen und das waren zwei parts. Einfach Abonnieren, das Herunterladen hat etwas gedauert aber dann ging es los. Ich hatte keine schwerwiegenden Probleme bisher.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • hat bei mir nun auch gwklappt, download war etwS langwierig.
    Es läuft rund, vermisse allerdings die barbaren-fraktionen aus dem norden!
    Ausserdem sehe ich leider keinerlei intros bis auf das alte.
    Schade

  • Also Intros für die verschiedenen Fraktionen stehen jetzt nicht wirklich weit oben auf der Prioritätsliste.
    Die Barbarenfraktionen werden wohl noch kommen. Die Modder betrachten das Projekt jetzt erst mal als Beta.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Naja hab den ''beta 1.0", "part2", "4turns per year", "softcore", "part2-models pack", "supply script" und "custom battle release".
    Wenn da irgendwas nicht zusammen passt/gehört,bitte info (scheint ja so zu sein sonst würds nich abstürzen

  • Da die Modder aktuell tägliche (mehr oder weniger) updates rausbringen wäre es das beste erst mal nur die standartverison zu spielen. Die Mod ist ja wie gesagt erst mal Beta daher wird es noch häufiger updates und damit Inkompatibilitäten geben.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • also die jew.anfangsschlacht bei drr wahl von rom oder karthago hab ich wie gesagt immer absturz nach ca.3min.
    Mit start von anderen fraktionen noch keine probleme.
    Mir gefallt das system aber nicht so,da man für"jedes" gebäude unterhalt zahlen muss und daher ein vernünftiger armee-unterhalt sehr schwierig ist

  • Ja die Ökonomie habe ich auch noch nicht so verstanden. Ich baue im Prinzip nur Minen weil das das einzige zu sein scheint was mehr Geld einbringt als zu verbrauchen.
    Und natürlich so schnell es geht die Wertvollsten Handelswaren Erschließen, denn Handel ist das zweite Standbein meiner Wirtschaft.


    Ich habe übrigens nur die folgenden Parts:


    Ancient Empires Beta 1.0 - Public Release - Part 1
    Ancient Empires Models Pack - Part 2

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

    Einmal editiert, zuletzt von Gaius Octavius ()