Werbung

Aktuelle Mitgliederliste der Vereinten Legionen Roms

  • Senatoren:


    Turba (Prätor)


    Legat:


    todes clown


    Tribunen:

    Miss Melissa, linus99, Edgar, Manowar


    Legionäre:


    NVE, Sofado, Edgar, Krad, shisha, Fintefuchs (Salitos), Fox1lead, Smokie, Chmuel.


    Reserve:


    FabiPwns (Faaabro), Wolran, Tyladrhas, Fasde, kleinke, ulfmeurs, BLITZ, DrShokzz (Robin), M@tthias, Loewenherz, Nexusneo, oursee, TheObsidianZ, Sören, xlFirePlays, Cachweazle, xTom, Freaki07, Sidoking, Vehlerfei, Flying Eagle, Crazy.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    22 Mal editiert, zuletzt von Turba ()

  • TheObsidianZ wurde heute offiziell zum Legionär befördert. Die Feuertaufe wurde von Tyladrhas abgenommen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Herzlichen Glückwunsch an Sören, zu seiner Beförderung zum Legionär!


    Ich war selbst als Zeuge anwesend, durchgeführt wurde die Feuertaufe von Edgar.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Manowar hat heute seine Feuertaufe zum Legionär abgelegt und ist nun ein vollwertiges Mitglied, Glückwunsch !!


    In einer schönen und knappen Schlacht konnte er sich mit den Römer gegen die Nervier von Todesclown durchsetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte folgende Personen sich bei mir zu melden, um die Mitglieder für den April 2020 zu aktualisieren: Edgar, Fox1Lead, xlFirePlays, Smokii, Cachweazle, Salitos, Sören, TheObsidianZ, ulfmeurs, BLITZ, xTom, Fasde, kleinke, Freaki07, Sidoking, Vehlerfei, crazy, M@tthias, DrShokzz (Robin), Loewenherz, Nexusneo, Flying Eagle, oursee, Krad, shisha.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch