Werbung

Eggy hier, wollte mal tach sagen.

  • Hallo Community,


    da ich mir hier gerade angemeldet habe, sage ich doch zuerst mal Hallo.


    Ich bin schon seit ein paar Wochen Mitleser hier im Forum. Nachdem ich mir Anfang August Warhammer Total War gekauft habe (Version 1.2, inkl. Chaos und Beastmen - DLC), bekam ich hier schon einige Tipps beim durchstöbern der Threads. Die Total War - Reihen sind mir nicht neu, vor einigen Jahren begann ich mit Medieval Total War, spielte später dann auch sehr lange Rome Total War (inkklusive BI).


    Nach ein paar Wochen testen von Warhammer Total War habe ich schon einige Unterschiede zu den alten Teilen bemerkt, sowohl im positiven, wie im negativen Sinne.


    Die Warhammer - Fantasy - Welt gefällt mir besonders gut, ich kenne die Welt in erster Linie aus dem Pen&Paper Rollenspiel Warhammer Fantasy (wir spielen die zweite Edition). Das Table-Top Spiel (eine Grundbox) hatte ich mal als Kind, konnte aber natürlich in dem Alter nicht All zu viel damit anfangen, und da Games Workshop Preise verlangt, bei denen man meinen könnte, sie nehmen am liebsten Blut (das war noch vor den Zeiten von e-bay und co), blieb es dann auch dabei, und das Table Top Spiel reizt mich auch nicht. Ich hatte am Rande mitbekommen, dass GW seine Fantasy Welt zerstört hat, um nun neues, teures Plastik zu verkaufen, und, oh Wunder, (fast) alle Rassen sind wieder da, nur äh... etwas anders und deshalb müssen die Spieler komplett neue Miniaturen kaufen...


    Soweit von mir, dass ihr einen ersten Eindruck gewinnen konntet.


    Eggy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Scheu dich nicht und frag wenn du Fragen hast und antworte wenn du eine Antwort weißt - wir beißen nicht :D


    Du wirst hier viele Gleichgesinnte antreffen (gut, dazu ist das Forum ja) also viel Spaß! :)

  • Herzlich Willkommen! Schön dass du den Weg hierher gefunden hast.


    Rege Beteiligung ist gerne erwünscht!

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil