Werbung

2. Prätorenturnier der VLR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2. Prätorenturnier der VLR

Wie versprochen werde ich nun, da ich wieder mehr Zeit für den Clan habe, wieder ein Turnier veranstalten. Ich habe mich daher dazu entschlossen, das Prätorenturnier neu aufzulegen. Der Prätor (also ich) wird auch wieder einen Preis spendieren, der sich auf 5€ Steamguthaben beläuft (eventuell auch mehr, wenn ich Gefallen daran finde). Allerdings gilt bei diesem Turnier, dass man ein Mitglied der VLR sein muss, um mitmachen zu dürfen.

Folgende Regeln gelten ( die werden nur verändert, wenn ICH da die Notwendigkeit für sehe):

Es wird mit dem Blade Balanced V 2.0 gespielt. ( wer den net hat einfach hier: steamcommunity.com/sharedfile.../?id=563318158 auf Abonnieren klicken und dann im Startmenü von Rome 2 in der Modverwaltung das entsprechende Häkchen setzten. Is ganz einfach und tut auch net weh )
      Der Mod ermöglicht es, dass wir die Schlachtregeln stark vereinfachen können.

D. h. es gelten neben den üblichen Standartregeln:

- Geld auf Groß
      - Standarteinheitengröße: Ultra
      - kein Campen
      - keine Noobbox
      - keine Artillerie
      - kein schlechtes Benehmen (Beleidigungen, Drophack usw...)
      - max. 1 mal Elefanten oder Streitwagen

Nur noch folgende Regeln:

- General ist außen vor, zählt also in keine Begrenzung ein (außer bei Elefanten und Streitwagen)

- max. 4 mal dieselbe Einheit (Gemeint ist die Einheit nicht der Einheitentyp!)

- max. 8 mal Infanteriefernkampf

- max. 6 mal Kavalleriefernkampf

- max. 6 mal Piken

Alle Gefechtswiederholungen sind zu speichern und mir zu senden (xilefturba@googlemail.com). Dazu macht bitte einen Screenshot vom Ergebnis der Schlacht.

Wer sich anmelden will, kann dies in diesem Thema tun, parallel habe ich bereits eine Steamgruppe (steamcommunity.com/gid/103582791436743216)erstellt, der alle Teilnehmer beitreten müssen, erst wenn ihr euch dort angemeldet habt zählt ihr als angemeldet. Am Besten meldet ihr euch daher explizit in der Gruppe an. Es wird nur 12 Plätze geben (Gruppe-KO mit vier Gruppen mit jeweils 3 Spielern). Einen belege natürlich ich schon, die anderen werden nach zwei Prinzipien verteilt:

1. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

2. Tribune und Legionäre werden bevorzugt behandelt (Rekruten sind halt noch keine vollwertigen Mitglieder)

Wichtig!
      Stellt sicher, dass ihr auch die Zeit habt die Spiele zu machen, da ich wenig Gnade mit Nachzüglern haben werde! Daher empfehle ich Leuten mit wenig Zeit nicht teilzunehmen (Für die Vorrunde sind maximal 2 Wochen angesetzt).

Wer seine Spiele nicht macht fliegt automatisch raus, wenn er mir nicht triftige Gründe für die Verzögerung nennt. Ich empfele daher auch einen Ersatzspieler zu bennen, der notfalls für einen einspringen kann (dieser darf aber nicht als Teilnehmer im Turnier mitspielen).

Ich wünsche uns ein gutes und spaßiges Turnier mit wenigen Problemen!

Anmeldung geschlossen, sind vollzählig.

1. Turba

2. linus99

3. Tyladrhas

4. todes clown

5. xIFirePlays

6. Fox1Lead

7. Cachweazle

8. TheObsidianZ

9. Freaki07

10. Smokii

11. Edgar

12. M@tthias
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Turba ()

• Werbung

Werbung